News - powered by news.ch


'The Hateful 8', der neue Film von Quentin Tarantino, ist bereits vor Kinostart online im Umlauf.

Abbildung vergrössern

 
www.tarantino.info, www.quentin.info, www.hateful.info, www.steckt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Afro Perücken Set Schweizer Trikots

 Afro Perücken Set
 Schweizer Trikots



Mittwoch, 23. Dezember 2015 / 12:14:01

Quentin Tarantino: Wer steckt hinter dem Leak von 'The Hateful 8'?

Der neue Film von Filmemacher Quentin Tarantino macht im Internet bereits die Runde. Den Leak könnte der Geschäftsführer von Alcon Entertainment verursacht haben.

Der Filmemacher ('Kill Bill') dürfte sich gerade ziemlich ärgern: Eigentlich sollte sein neuester Western erst diese Woche in die amerikanischen Kinos kommen, in Deutschland sogar erst Ende Januar. Doch im Netz wird das Werk bereits fleissig heruntergeladen - schon jetzt geschätzte 600000 Mal. Schuld daran ist ein Leak, der seinen Ursprung im Büro von Andrew Kosove haben soll. Der ist Co-Geschäftsführer der Produktionsfirma Alcon Entertainment und streitet die Vorwürfe, die Informanten des FBI dem 'Hollywood Reporter' flüsterten, vehement ab.

"Ich habe diese DVD nie gesehen", beteuerte er gegenüber der Publikation. "Ich habe sie noch nie berührt. Wir werden noch mehr tun als nur mit dem FBI zu kooperieren. Wir werden unsere eigene Untersuchung durchführen, um herauszufinden, was da passiert ist."

Nicht der erste Fall derselben Täter

Die Hackergruppe Hive-CM8 hat sich zwar bereits zu den Leaks bekannt, das FBI ermittelt aber dennoch weiter, um den wahren Schuldigen zu finden. Dabei arbeiten die Ermittler eng mit Alcon Entertainment und der Vertriebsfirma The Weinstein Company zusammen.

Kosove soll eine "Screener"-Kopie von 'The Hateful 8' erhalten haben, die an Award-Jurys verschickt wird. Die DVD sei aber nicht bei Kosove persönlich gelandet, ein Mitarbeiter seines Büros habe für die Lieferung unterzeichnet. Wenig später war der Film im Internet.

Doch nicht nur Quentin Tarantino ist Opfer eines Internetverbrechens: Auch 'The Revenant - Der Rückkehrer' mit Leonardo DiCaprio (41) ist durch dieselben Täter bereits im Internet zu sehen.

cam (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=683270

In Verbindung stehende Artikel:


Quentin Tarantino: Kommt noch ein 'Kill Bill'?
Dienstag, 19. Januar 2016 / 19:05:44
[ weiter ]
Quentin Tarantino ist im Hollywood-Zement verewigt
Mittwoch, 6. Januar 2016 / 15:19:26
[ weiter ]
Quentin Tarantino enthüllt Stern in Hollywood
Dienstag, 22. Dezember 2015 / 06:29:00
[ weiter ]
Quentin Tarantino: Lasst mich mit Selfies in Ruhe!
Mittwoch, 16. Dezember 2015 / 20:18:33
[ weiter ]
Quentin Tarantino: Keine Lust auf Scifi-Filme
Mittwoch, 26. August 2015 / 12:15:54
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]