News - powered by news.ch


Leonardo DiCaprio goss Öl ins Feuer und schürte die Neugier auf 'The Revenant - Der Rückkehrer'.

Abbildung vergrössern

 
www.voyeuristischen.info, www.dicaprio.info, www.revenant.info, www.leonardo.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

The Queen Laserpod

 The Queen
 Laserpod



Montag, 21. Dezember 2015 / 15:16:00

Leonardo DiCaprio: 'The Revenant' macht euch zu voyeuristischen Tieren

Superstar Leonardo DiCaprio (41) machte Lust auf 'The Revenant - Der Rückkehrer': Die Szene mit der Bärenattacke sei so intensiv wie nichts, was wir bisher gesehen haben.

Der neue Film des Megastars, bei dem Oscarpreisträger Alejandro González Iñárritu (52) Regie führte, sorgt im Vorfeld für viel Wirbel: Vor Kurzem kamen Gerüchte auf, dass Leonardo darin von einer Bärin vergewaltigt wird. Das Abenteuerdrama erzählt nämlich die Geschichte des Trapper Hugh Glass, der auf einer Expedition von einem Bären angefallen und von seiner Crew zum Sterben zurückgelassen wird. Doch er überlebt die Tierattacke und sinnt fortan auf Rache.

Schnell dementierte Leo die Gerüchte um die vermeintliche Vergewaltigungsszene, im Interview mit 'ABC' zeichnete er jetzt allerdings trotzdem ein sehr düsteres Bild, was die Attacke angeht:

«Was Alejandro geschaffen hat, ist die Möglichkeit für das Publikum, einer sehr gewalttätigen, rohen und brutalen Bärenattacke beizuwohnen. Man spürt die Intimität zwischen dem Mann und dem Biest. Du spürst den Schweiss und die Hitze, die von dem Tier ausgeht. Es ist fast so, als stimuliere Alejandro andere Sinneseindrücke beim Publikum und man fühlt sich, als wäre man ein voyeuristisches Tier, das etwas sieht, was es nicht sehen sollte...» Klingt vielversprechend, auch wenn der US-Star mit den deutschen Wurzeln nicht ins Detail gehen wollte, wie sein Regisseur das geschafft hat.

Denn Geheimnisse eines Filmemachers verrät man nicht. «Die Technik eines Regisseurs gehört zu den Dingen, die er für sich behalten will», warb Leonardo DiCaprio für Verständnis. «Ich kann nur verraten, dass es Monate an Proben gebraucht hat und Alejandro sich hunderte von Bärenattacken angesehen hat.»

pep (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=683094

In Verbindung stehende Artikel:


Rachedrama «The Revenant» ist grosser Gewinner der Golden Globes
Montag, 11. Januar 2016 / 08:40:52
[ weiter ]
Leonardo DiCaprio: Schweres Outfit für 'The Revenant'
Mittwoch, 6. Januar 2016 / 19:30:40
[ weiter ]
Leonardo DiCaprio ist schon seit Wochen Single
Dienstag, 5. Januar 2016 / 08:36:34
[ weiter ]
Leonardo DiCaprio: Anakin Skywalker war nichts für mich
Mittwoch, 30. Dezember 2015 / 13:40:01
[ weiter ]
Leonardo DiCaprio: Leben wie Super Mario
Sonntag, 20. Dezember 2015 / 20:35:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]