News - powered by news.ch


John Boyega (2.v.l) möchte Star Wars Requisiten.

Abbildung vergrössern

 
www.wars-requisiten.info, www.boyega.info, www.endlich.info, www.star.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lambretta Watches Lambretta Watches Union Jack

 Lambretta Watches
 Lambretta Watches Union Jack



Mittwoch, 16. Dezember 2015 / 14:58:22

John Boyega: Gebt mir endlich 'Star Wars'-Requisiten!

Newcomer John Boyega (23) hat es nicht geschafft, am Set des neuen 'Star Wars'-Films Requisiten mitgehen zu lassen. Das will er nun nachholen.

Der Schauspieler dürfte den meisten noch kein Begriff sein. Ab morgen [17. Dezember] wird sich das aber wohl schlagartig ändern, schliesslich startet dann 'Star Wars: Das Erwachen der Macht' und John spielt darin den Sturmtruppler Finn. Dass er als absoluter Newcomer in dem Mega-Blockbuster besetzt wurde, ist für John natürlich eine grosse Sache.

«Ich hatte mein Telefon die ganze Zeit am Set dabei. Ich habe Selfies und Videos gemacht», gestand er lachend im Interview mit 'Metro'. «Ich habe aber keine Requisiten bekommen. Ich werde [ans Set] zurückkehren und ein paar Sachen einfordern. Die verkaufe ich dann auf eBay an mich selbst. Als Fan will ich die Erfahrung, es zu kaufen!»

Etwas ganz Besonderes war für John natürlich auch die Zusammenarbeit mit den Stars des Films, vor allem Harrison Ford (73) und Carrie Fisher (59) sorgten bei ihm für Aufregung.

Er selbst kann gerade noch das Leben als Unbekannter geniessen, allerdings ist ihm schon bewusst, was eine 'Star Wars'-Rolle bedeutet. «Okay, in ein paar Wochen wird mein Leben vielleicht verrückt werden, aber bis jetzt ist alles ziemlich ruhig und gechillt. Dadurch, dass ich so etwas schon so früh in meinem Leben erreicht habe, konzentriere ich mich auf die einfachen Dinge», so John Boyega. «Der nächste Traum ist, ein bisschen Schlaf zu bekommen. Und ein Katzenrasierer, damit das Fell nicht mehr im ganzen Haus rumfliegt.»

nir (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=682632

In Verbindung stehende Artikel:


Verkäuferinnen tappen in Sexismus-Falle
Dienstag, 23. Februar 2016 / 09:44:03
[ weiter ]
Lupita Nyong'o: Erste 'Star Wars'-Erinnerungen
Mittwoch, 16. Dezember 2015 / 08:59:00
[ weiter ]
Rooney Mara: Ich hasse es, verlogen zu sein
Dienstag, 15. Dezember 2015 / 23:29:50
[ weiter ]
Christopher Kane: Alles muss neu sein!
Dienstag, 15. Dezember 2015 / 16:01:03
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]