News - powered by news.ch


Idris Elba ist dem Tod von der Schippe gesprungen.

Abbildung vergrössern

 
www.gestorben.info, www.idris.info, www.elba.info, www.ich.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Diesel Time Frames Axcent Sonnenbrillen

 Diesel Time Frames
 Axcent Sonnenbrillen



Freitag, 27. November 2015 / 10:50:19

Idris Elba: «Ich wäre fast gestorben!»

Schauspieler Idris Elba (43) wäre eigener Aussage zufolge am Set seines neuen Filmes 'Beasts of No Nation' beinahe ausgerutscht und gestorben.

Vergangenes Jahr trat der Schauspieler ('Mandela - Der lange Weg zur Freiheit') für den Film 'Beasts of No Nation' in Ghana vor die Kamera, dabei bezahlte er allerdings fast mit seinem Leben. Im Interview mit dem britischen Late-Night-Moderator Jonathan Ross enthüllte er:

«Ich wäre fast gestorben. Wir entschieden uns, eine Szene an einem Wasserfall zu drehen, hinter dem mehrere Kindersoldaten laufen sollten. Cary Fukunaga, der Regisseur, entschied, das tatsächlich zu drehen. Wir gingen also zu diesem Wasserfall und in einer Szene schaut mein Charakter dabei zu, wie all diese Kindersoldaten vorbeiziehen. Während wir uns vorbereiteten, meinte der Stunt-Koordinator 'Hört zu, dieser Wasserfall ist 30 Meter tief und der Boden hier ist sehr rutschig. Seid also vorsichtig!' Ich setzte einen Fuss auf einen Felsen, einfach nur um zu warten und zu entspannen, während die anderen aufbauten, und weil es so glitschig war, rutschte ich natürlich aus. Ich griff nach einem Baum, der gar kein Baum, sondern bloss ein Ast war.»

Zum Glück war ein Sicherheitsmann zur Stelle, um den Star aufzufangen - in letzter Sekunde konnte ein Absturz also verhindert werden.

Nochmals gut gegangen

Den Rest der Produktion überstand Idris Elba dann auch ohne weitere gefährliche Zwischenfälle. Trotzdem gestand er, dass 'Beasts of No Nations', ein afrikanischer Kriegsfilm, der bisher erschütterndste seiner Karriere ist. Eigentlich sei er - trotz der toughen Rollen, die er immer wieder spielt - nämlich ein Softie.

«Ich schaue 'Toy Story' und muss dabei weinen - ganz zu schweigen von 'Beasts of No Nations'», lachte der Schauspieler.

pep (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=680726

In Verbindung stehende Artikel:


Irre Penis-Gerüchte um Idris Elba
Freitag, 14. August 2015 / 20:38:25
[ weiter ]
Idris Elba: Kanye West hat's drauf!
Donnerstag, 9. April 2015 / 16:29:21
[ weiter ]
Idris Elba: «Und dann zog er eine Pistole»
Mittwoch, 28. Januar 2015 / 14:32:29
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]