News - powered by news.ch


Der Junge wurde zwei Jahre lang missbraucht. (Symbolbild)

Abbildung vergrössern

 
www.missbrauchs.info, www.neuseeland.info, www.verurteilt.info, www.lehrerin.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Astro Baby Lavalampe Endless Summer

 Astro Baby Lavalampe
 Endless Summer



Freitag, 27. November 2015 / 07:41:00

Lehrerin in Neuseeland wegen Missbrauchs verurteilt

Wellington - Eine Lehrerin hat in Neuseeland einen Grundschüler zwei Jahre lang sexuell missbraucht. Am Freitag wurde die 31-Jährige zu zehneinhalb Jahren Gefängnis verurteilt.

Die Frau habe im Gerichtssaal keine Reue gezeigt: Vielmehr habe sie den Knaben der Lüge bezichtigt, berichtete die Zeitung "New Zealand Herald". Ihr Anwalt machte geltend, dass die 31-Jährige schwere psychische Probleme habe.

Die Lehrerin habe den damals zehnjährigen Buben erstmals 2011 im Auto mitgenommen, ihn geküsst und sich auf ihn gelegt, sagte der Richter nach Angaben der Zeitung. Sie habe ihn ausgenutzt, als er besonders labil gewesen sei, weil ein Elternteil zu dem Zeitpunkt sehr krank war. "Das war extremer Vertrauensmissbrauch", zitierte die Zeitung den Richter.

Knabe schildert Qualen

Die Lehrerin habe dem Schüler auch anrüchige SMS geschickt und nach Nacktfotos verlangt. Nach zwei Jahren habe sie schliesslich in einem Motel Geschlechtsverkehr mit ihm gehabt. Das sei Vergewaltigung, meinte der Richter, auch wenn Frauen nach neuseeländischem Recht nicht wegen Vergewaltigung angeklagt werden könnten.

Der Knabe schilderte in einer Stellungnahme seine seelischen Qualen, wie die Zeitung berichtete. Er habe das Gefühl, ihm sei die Kindheit genommen worden, zitiert der Richter daraus. Die schrecklichen Erlebnisse hinterliessen lebenslange Narben bei seiner ganzen Familie.

 

kris (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=680707

In Verbindung stehende Artikel:


Mehr Fachleute sollen Verdacht auf Kindesmisshandlung melden müssen
Mittwoch, 15. April 2015 / 11:54:56
[ weiter ]
21 Buben missbraucht - Sozialpädagoge vor kleiner Verwahrung
Dienstag, 11. November 2014 / 09:39:14
[ weiter ]
Kindsmissbrauch: 660 Festnahmen in Grossbritannien
Mittwoch, 16. Juli 2014 / 14:29:00
[ weiter ]
Lehrer wegen Kindsmissbrauch verurteilt
Donnerstag, 10. April 2014 / 18:32:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]