News - powered by news.ch


Wäre Jourdan Dunn mit 15 nicht im Kaufhaus gewesen, wäre sie vielleicht gar nicht entdeckt worden.

Abbildung vergrössern

 
www.entdeckt.info, www.jourdan.info, www.primark.info, www.dunn.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Astro Baby Lavalampe Endless Summer

 Astro Baby Lavalampe
 Endless Summer



Mittwoch, 25. November 2015 / 19:19:33

Jourdan Dunn: Entdeckt bei Primark

Topmodel Jourdan Dunn (25) wurde gerade bei den British Fashion Awards zum Model des Jahres gewählt - ein weiter Weg von ihrer Entdeckung bei Primark.

Das Topmodel shoppte in London bei Primark, als ein Modelscout sie ansprach. Die Britin war erst skeptisch: «Mir wurde es immer gesagt, aber ich wollte es nicht hören - ich wollte kein Model werden. Was zur Hölle macht ein Model überhaupt», erinnerte sich die Schönheit in einem Interview mit 'The Cut'.

Doch die Skepsis legte sich und sie arbeitete vor der Kamera. Mit 18 wurde sie allerdings ungewollt schwanger, sie machte den Schwangerschaftstest im Flughafen von Heathrow: «Ich wusste gar nicht, wie ich reagieren sollte. Ich wusste nur, dass ich mit der Situation umgehen musste. Es meiner Mutter zu sagen, war das Schwerste. Sie wollte nicht, dass ich ein ähnliches Schicksal wie sie habe.» Und so nahm sich ihre Mutter des kleinen Riley an, während sich Jourdan ihrer Modelkarriere widmen konnte.

Das tut sie glücklicherweise sehr erfolgreich. Gute Haut ist dabei entscheidend, deshalb widmet sie sich dieser morgens und abends in einem achtstufigen Programm: «Es ist ganz schön intensiv», gestand das Topmodel unlängst 'Harper's Bazaar. «Jeden Morgen und jeden Abend nehme ich mir die Zeit, mindestens eine halbe Stunde, um meine Haut zu präparieren. Ich schwöre da auf eine gute Tuchmaske. Meine Lieblingsmaske ist die von SK-II.»

Laufstegkarriere

2007 lief sie in New York zum ersten Mal über den Laufsteg, aber Jourdan war sich unsicher, ob sie den richtigen Körper hatte: «Ich war sehr gross und ungelenk. Ich habe mich als Mädchen nie als ich selbst gefühlt. Meine Familie stammt aus der Karibik und da werden Kurven gefeiert - ich, die so gross und dünn war, konnte da nichts holen. Deshalb wollte ich lieber unsichtbar sein», seufzte die Engländerin, die im Laufe ihrer Karriere immer selbstbewusster wurde und nun auch Supermodel Naomi Campbell (45) zu ihren Freundinnen zählen kann.

Diese gab ihrer jüngeren Kollegin einen guten Tipp - sie solle bei Shootings immer etwas zu essen dabei haben. «Falls sie vergessen, dir etwas zu geben. Dieser Tipp hat mir schon mehr als einmal geholfen», lachte Jourdan Dunn.

nir (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=680557

In Verbindung stehende Artikel:


Für Jourdan Dunn sind nicht nur die Oscars zu weiss
Mittwoch, 2. März 2016 / 12:48:08
[ weiter ]
Der Ruhm macht Jourdan Dunn zu schaffen
Donnerstag, 18. Februar 2016 / 13:11:14
[ weiter ]
Jourdan Dunn kreiiert Mode für ihren Sohn
Mittwoch, 10. Februar 2016 / 08:30:41
[ weiter ]
Jourdan Dunn schick in Buscemi-Sneakers
Freitag, 13. November 2015 / 14:31:58
[ weiter ]
Jourdan Dunn: Kochen als Therapie
Dienstag, 20. Oktober 2015 / 12:53:12
[ weiter ]
Jourdan Dunn: Mama brachte mich zum Stolzieren
Donnerstag, 10. September 2015 / 19:58:42
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]