News - powered by news.ch


Jennifer Lawrence betrank sich vor ihrer ersten Kussszene mit Chris Pratt in der Hoffnung, dass es ihr dann leichter fallen würde, einen verheirateten Mann zu küssen.

Abbildung vergrössern

 
www.betrunken.info, www.jennifer.info, www.lawrence.info, www.erschien.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Colorsplash Kamera The Queen

 Colorsplash Kamera
 The Queen



Donnerstag, 19. November 2015 / 10:27:40

Jennifer Lawrence erschien betrunken zur Sexszene

Schauspielerin Jennifer Lawrence (25) versuchte ihre Nerven vor einer intimen Szene mit Kollege Chris Pratt (36) mit Alkohol zu beruhigen - ein Fehler!

Die Schauspielerin ('Silver Linings') war so nervös vor ihrer ersten Sexszene, die sie mit dem 'Passengers'-Co-Star ('Jurassic World') drehte, dass sie sich vorher zur Beruhigung einige Drinks genehmigte. Allerdings bewirkte der Alkohol eher das Gegenteil. «Ich hatte meine erste richtige Sexszene vor zwei Wochen und das war echt komisch», verriet sie im Interview mit dem 'Hollywood Reporter'. «Ich habe mich ziemlich betrunken. Aber das führte nur noch zu mehr Unruhe, als ich nach Hause kam. Da dachte ich mir dann 'Was habe ich bloss getan? Ich weiss es nicht.'»

Dass Chris Pratt mit Schauspielkollegin Anna Faris (38, 'Mom') verheiratet ist, machte die Szene noch unangenehmer für Jennifer Lawrence. «Er ist verheiratet. Es das erste Mal, dass ich einen verheirateten Mann küsste und das Schuldgefühl in der Bauchgegend war das Schlimmste. Ich wusste, dass es mein Job ist, aber das konnte ich meinem Bauch nicht verklickern. Also rief ich meine Mutter an und bat sie mir zu sagen, dass alles okay sei? So wehrlos habe ich mich noch nie gefühlt», berichtete sie weiter.

Kein Wunder, dass sich Jennifer Lawrence so unwohl in ihrer Haut fühlte: Erst vor Kurzem wurde gemunkelt, dass Chris Pratt sich zu der Schauspielerin hingezogen fühle. Seine Ehefrau wischte die Gerüchte zwar entschieden vom Tisch, räumte aber ein, dass es sie schon getroffen habe, dass ihre «unglaubliche Beziehung» zum Thema der Boulevardpresse werde.

pep (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=679905

In Verbindung stehende Artikel:


Jennifer Lawrence: Horror-Dreh im Abwasserkanal
Sonntag, 22. November 2015 / 15:34:58
[ weiter ]
Ruhm und Geld sind vergänglich 
Freitag, 20. November 2015 / 16:09:00
[ weiter ]
Jennifer Lawrence: Ich brauche immer ein Ziel
Montag, 2. November 2015 / 15:31:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]