News - powered by news.ch


Ariana Grande ist Kollaboration gegenüber offen und stellt aber sicher, dass sie immer freundlich bleibt, wenn sie ein Angebot ablehnt.

Abbildung vergrössern

 
www.ehrlich.info, www.grande.info, www.ariana.info, www.nett.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Medusa Taschen Medusa Taschen

 Medusa Taschen
 Medusa Taschen



Mittwoch, 11. November 2015 / 15:06:11

Ariana Grande: Nett aber ehrlich 

Pop-Sternchen Ariana Grande (22) bleibt selbst dann nett, wenn sie eine Absage gibt. 

Die Sängerin ('Problem') hat schon einige erfolgreiche Duette auf die Beine gestellt, darunter mit Stars wie Iggy Azalea (25, 'Fancy') und ihrem Exfreund Big Sean (27, 'Blessings'). Zurzeit arbeitet sie an ihrem neuen Album 'Moonlight', die erste Single 'Focus' ist schon auf dem Markt. Bis jetzt stehen keine weiteren Gemeinschaftsprojekte an, weil sie einfach keine Zeit dafür gefunden hat.

«Das ist so - mit 'Focus' ist das wie eine Einleitung, weil das neue Album noch nicht fertig ist? Es ist fast fertig, aber ich kenne mich. Ich werde ins Studio zurückkehren, wenn ich genügend Zeit habe und nicht auf Tour bin und auch keinen Film oder irgendwelche TV-Shows drehe und dann liebe ich die Zeit im Studio», erklärte Ariana im Interview mit Moderator Nick Grimshaw von 'BBC Radio 1' und fügte hinzu: «Ich bin offen für alle Kollaborationen. Wenn sie mir einen Song schicken, dann muss ich ihnen aber manchmal sagen, dass das leider nicht mein Lieblingssongs ist. 'Es tut mir leid. Mein Sound geht in eine andere Richtung und ich denke nicht, dass ich die richtige Person dafür bin. Aber es hört sich toll an.' Ich versuche nett, aber ehrlich zu sein.»

Immer wieder wird über das angebliche Diven-Gehabe der Sängerin berichtet, die über die zahlreichen Gerüchte nur lachen kann. Erst letztens las sie in einer New Yorker Publikation, dass sie ihre Mutter Joan als ihre Managerin gefeuert habe:

«Meine Mutter war noch nie meine Managerin! Meine Mutter ist die Chefin von drei Firmen, die Equipment für Kommunikation designen und herstellen. Das ist das letzte, worum sie sich kümmern würde! Ich frage sie nach Business-Dingen, weil ich schon immer eher kreativ war und sie mir immer dabei half, die Geschäftsseite von allem zu verstehen. Sie hat davon also viel Ahnung. Sie ist eine tolle Geschäftsfrau», erklärte Ariana Grande.

nir (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=679188

In Verbindung stehende Artikel:


Ariana Grande: Wochenendbeschäftigung mit Thrill
Montag, 22. Februar 2016 / 17:48:46
[ weiter ]
Ariana Grande: Parfüm Nummer zwei kommt
Mittwoch, 20. Januar 2016 / 15:09:29
[ weiter ]
Ariana Grande: Neue Weihnachts-EP
Freitag, 18. Dezember 2015 / 21:39:05
[ weiter ]
Fan-Attacke bei Konzert
Montag, 2. November 2015 / 15:37:00
[ weiter ]
Ariana Grande: Homophobe Menschen sind dumm
Mittwoch, 23. September 2015 / 10:33:58
[ weiter ]
Ariana Grande mit dicker Haut gegen Kritiker
Donnerstag, 17. September 2015 / 19:30:53
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]