News - powered by news.ch


Justin Bieber.

Abbildung vergrössern

 
www.besserung.info, www.bieber.info, www.justin.info, www.gelobe.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Games! Monsters Inc. Plakate

 Games!
 Monsters Inc. Plakate



Montag, 2. November 2015 / 22:56:36

Justin Bieber: Ich gelobe Besserung

Popstar Justin Bieber lässt manchmal zwar noch immer den Bad Boy raushängen, hat allerdings versprochen, sich in Zukunft besser zu benehmen.

Justin Bieber (21) gibt zu, dass er noch viel zu lernen hat.Der kanadische Sänger ('What Do You Mean?') landete in den letzten Jahren weniger mit seiner Musik, dafür aber mit seinem skandalverdächtigen Verhalten und so manchem Konflikt mit dem Gesetz in den Schlagzeilen. Eigentlich versprach der Star vor einigen Monaten, seine Rüpel-Zeiten hinter sich gelassen zu haben, vergangene Woche sorgte er dann allerdings bei einem Konzert in Norwegen für Aufruhr, als er noch vor Ende der Show die Bühne verliess. Der Grund: seine Fans nervten ihn.

Im Interview mit der britischen Zeitung 'The Telegraph' betonte er nun, sich in Zukunft besser benehmen zu wollen.«Ich muss noch stark an mir arbeiten. Und ich mache noch immer Tage durch, an denen ich depressiv und gereizt bin», meinte Justin. «Ich weiss aber auch, dass ich nicht mehr der Alte bin. Das motiviert mich. Ich bin zwar noch nicht an dem Punkt, an dem ich sein möchte, aber wenigstens bin ich auch nicht mehr an dem Punkt, an dem ich mal war.»

Sein Bad-Boy-Verhalten erklärte sich der Popstar derweil so: «Es ging immer nur um mich, mich, mich! Ich war jung und von allen Seiten hiess es ständig 'Du bist toll!'. Und irgendwann fängt man an, das zu glauben... . Ich glaubte an den Hype und benahm mich dementsprechend.»

Inzwischen weiss er jedoch, dass er sich seinen Ruhm zu Kopf steigen liess, an den Nagel möchte er seine Karriere deshalb aber nicht hängen. «Ich weiss, dass [die Musik] mein Schicksal ist. Ich weiss, dass Gott einen höheren Sinn für mich als Sänger hat. Aber es liegt an mir, meiner Berufung zu folgen und sie zu respektieren. Man braucht Integrität, um in diesem Geschäft zu überleben. Man muss ein guter Mensch sein», schlussfolgerte Justin Bieber. 

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=678383

In Verbindung stehende Artikel:


Justin Bieber: Kinderstars haben es schwer
Freitag, 6. November 2015 / 09:23:50
[ weiter ]
Justin Bieber: Bewährung offiziell vorbei
Dienstag, 3. November 2015 / 14:42:07
[ weiter ]
Justin Bieber: Ein ganz normaler Junge
Samstag, 31. Oktober 2015 / 13:40:50
[ weiter ]
Justin Bieber bricht Konzert in Oslo ab
Freitag, 30. Oktober 2015 / 09:38:25
[ weiter ]
Spitzname für Justin Biebers bestes Stück
Montag, 19. Oktober 2015 / 08:32:37
[ weiter ]
Bieber fühlt sich missbraucht
Samstag, 17. Oktober 2015 / 15:05:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]