News - powered by news.ch


Seinen Part in 'Kill Your Friends' bekam Nicholas Hoult auf ungewöhnliche Weise.

Abbildung vergrössern

 
www.serienmoerder.info, www.nicholas.info, www.hoult.info, www.wurde.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lomo Agenten Kamera Action Sampler Kit von Lomo

 Lomo Agenten Kamera
 Action Sampler Kit von Lomo



Donnerstag, 29. Oktober 2015 / 19:50:43

Nicholas Hoult: So wurde ich zum Serienmörder

Schauspieler Nicholas Hoult (25) war für 'Kill Your Friends' eine absolute Wunschbesetzung und man bot ihm die Hauptrolle auf eine ziemlich ungewöhnliche Art an.

Der Schauspieler ('Mad Max: Fury Road') ist demnächst in der Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von John Niven aus dem Jahr 2008 zu sehen. Die Rolle der Hauptfigur Stelfox wurde ihm von Produzent Gregor Cameron förmlich aufgezwängt.

«Gregor kam vor ein paar Jahren im Londoner Hyde Park auf mich zu und gab mir einfach das Buch!» erinnerte Nicholas sich im 'NME'-Magazin an den skurrilen Moment. «Ich dachte erst: 'Oh oh, ein Verrückter!' Damals war Owen [Harris, der Regisseur] noch gar nicht involviert. Es fühlte sich alles nicht echt an, um ehrlich zu sein. Ich drehte für ein Jahr einen anderen Film und dann kam Owen an Bord - ich liebte seine Episode [der TV-Serie] 'Black Mirror'. Ich habe das Drehbuch also nochmal gelesen und erst dann dachte ich: 'Verdammt, ich muss diesen Typen spielen!' Dieses Jahr dazwischen machte einen grossen Unterschied.»

Den Part als Mörder genoss Nicholas sehr. Schon vor den Dreharbeiten fühlte er sogar die Anwesenheit des Charakters! «Vor dem Drehbeginn las ich das Buch noch einmal. Ich lief durch die Stadt und musste manchmal anhalten, weil ich jemanden ansah und Stelfox in meinem Kopf hörte. Was er wohl über die Person denken würde und was er mit ihr machen wurde? Das ist auch oft in der U-Bahn passiert», gab Nicholas Hoult zu.

Wann 'Kill Your Friends' in die deutschen Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest.

nir (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=678040

In Verbindung stehende Artikel:


Nicholas Hoult: Gossip, Gossip, Gossip!
Freitag, 6. November 2015 / 21:51:11
[ weiter ]
Nicholas Hoult: Gern der Bösewicht
Samstag, 3. Oktober 2015 / 17:10:53
[ weiter ]
Nicholas Hoult: Will er JLaw zurück?
Sonntag, 7. Juni 2015 / 12:36:48
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]