News - powered by news.ch


Liam hat mittlerweile seinen Frieden mit der Entscheidung gemacht.

Abbildung vergrössern

 
www.abschied.info, www.schlimm.info, www.payne.info, www.zayns.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

3D-Bild Bulldogge Mike aus Monsters Inc.

 3D-Bild Bulldogge
 Mike aus Monsters Inc.



Mittwoch, 14. Oktober 2015 / 22:54:00

Liam Payne: Zayns Abschied war schlimm, aber.

One-Direction-Star Liam Payne kann dem Ausstieg seines Bandkollegens Zayn Malik mittlerweile etwas Gutes abgewinnen - auch wenn es traumatisch für ihn war.

Liam Payne (22) hat eingesehen, dass Zayn Malik (22) vor seinem Ausstieg nicht mehr voll bei der Sache war. Der Sänger ('Best Song Ever') war sauer, als sein One-Direction-Kollege im März die Band verliess, weil er ein «normales Leben» führen wollte. Zayn trennte sich danach auch von seiner Verlobten Perrie Edwards und lebt nun in den USA, wo er an neuer Musik arbeitet. Liam hat mittlerweile seinen Frieden mit der Entscheidung gemacht:

«One Direction war nie richtig Zayns Ding», gab der Mädchenschwarm im britischen Frühstücksfernsehen 'Good Morning Britain' zu. «Sein Musikgeschmack war ein bisschen anders und ich glaube, das war der Grund, warum er am Ende seinen Abgang gemacht hat. Es war wahrscheinlich nicht das Schlechteste. Dank unserer tollen Fans sind wir alle gut aus der Sache herausgekommen. Er macht jetzt das, was er mag. Beide Parteien gehen also als Gewinner aus einer Situation, die ein Desaster war. Es ist alles gut.»

Schon im Sommer hatte sich Liam Payne versöhnlich gezeigt, als er mit den verbleibenden Bandmitgliedern Harry Styles (21), Louis Tomlinson (23) und Niall Horan (22) in der Talkshow von James Corden (37) sass:

«Am Anfang waren wir ein bisschen sauer, wir waren überrascht, aber wir haben schon mitbekommen, wie Zayn tickte. Es gibt ein paar Sachen an dem Job, die Zayn mochte und andere, die er hasste. Man muss seinem Herzen folgen und gehen, wenn man das Gefühl hat, dass es an der Zeit ist. Daran besteht kein Zweifel», befand Liam Payne damals.

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=676538

In Verbindung stehende Artikel:


Zayn Malik dachte immer an den Ausstieg
Mittwoch, 18. November 2015 / 09:21:40
[ weiter ]
One-Direction-Konzert - «Wir kommen zurück»
Sonntag, 1. November 2015 / 14:00:21
[ weiter ]
Liam Payne: Schlimmer Liebeskummer
Montag, 26. Oktober 2015 / 18:22:27
[ weiter ]
One-Direction-Konzert kurzfristig abgesagt
Mittwoch, 21. Oktober 2015 / 13:06:00
[ weiter ]
One Direction: Hype um neue Single
Freitag, 16. Oktober 2015 / 19:18:00
[ weiter ]
One Direction: Wut auf Zayn Malik
Freitag, 15. Mai 2015 / 14:30:32
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]