News - powered by news.ch


Bradley Cooper zieht seinen Hut vor Frauen, die für sich selbst einstehen.

Abbildung vergrössern

 
www.bradley.info, www.cooper.info, www.starke.info, www.frauen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Monsters Inc. Plakate 3D-Bild Bulldogge

 Monsters Inc. Plakate
 3D-Bild Bulldogge



Mittwoch, 14. Oktober 2015 / 10:48:49

Bradley Cooper liebt starke Frauen

Schauspieler Bradley Cooper (40) findet starke Frauen attraktiv und bewundert es, wenn sie für eine Sache einstehen - wie unlängst sein Co-Star Jennifer Lawrence.

Der Schauspieler ('Silver Linings') steht hinter seiner Kollegin Jennifer Lawrence, die am Dienstag [13. Oktober] einen offenen Brief über die geringere Bezahlung von Frauen in Hollywood verfasste. Darin beklagte sich die Oscarpreisträgerin darüber, wie viel weniger Geld sie für den Streifen 'American Hustle' bekam als ihre männlichen Co-Stars Christian Bale (41, 'The Dark Knight Rises'), Jeremy Renner (44, 'Marvel's The Avengers') und Bradley.

Im Interview mit 'ET Online' gab er seine Unterstützung für Jennifer preis: «Ich liebe starke Frauen», so der Hollywoodstar. «Das ist eine sehr attraktive Sache. Es gibt so einen Doppelstandard auf der ganzen Welt, ja, ganz sicher. Das ist nur ein Aspekt davon. Immer wenn es eine Situation gibt, in der eine Stimme hervortreten und sich Gehör verschaffen kann - etwas, das Sienna [Miller] getan hat oder auch Jennifer. Das ist toll. Ich denke, das bewirkt etwas.»

Wütend auf sich selbst

Jennifer machte ihrem Ärger in Lena Dunhams feministischem Newsletter 'Lenny' Luft - dabei ist der Jungstar vor allem auf sich selbst sauer. «Als der Sony-Hack passierte und ich herausfand, wie viel weniger mir bezahlt wurde als den glücklichen Menschen mit Schw**zen, wurde ich nicht sauer auf Sony. Ich wurde wütend auf mich selbst. Ich bin als Verhandlungsführerin gescheitert, weil ich zu früh aufgab», schrieb sie.

«Ich wollte nicht 'schwierig' oder 'verwöhnt' wirken. Zu diesem Zeitpunkt kam mir das wie eine gute Idee vor, bis ich im Internet die Gehaltsliste sah und mir klar wurde, das sich jeder Mann, mit dem ich arbeitete, definitiv nicht darum scherte, 'schwierig' oder 'verwöhnt' zu sein.»

Aus diesem Grund will Jennifer Lawrence in Zukunft auch nicht mehr ihre Meinung auf «die 'liebenswerte' Art und Weise» sagen. Mit Bradley Cooper hat sie ja zumindest schon mal einen prominenten Unterstützer.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=676474

In Verbindung stehende Artikel:


Bradley Cooper wohnt jetzt bei Irina Shayk
Mittwoch, 25. November 2015 / 08:05:08
[ weiter ]
Bradley Cooper: Gagen sollten kein Geheimnis sein
Sonntag, 8. November 2015 / 22:58:52
[ weiter ]
Heard und Depp: Gemeinsam gegen das System
Mittwoch, 4. November 2015 / 08:05:00
[ weiter ]
Bradley Cooper: Kochen beruhigt mich
Dienstag, 29. September 2015 / 19:38:27
[ weiter ]
Bradley Cooper will eine Familie gründen
Mittwoch, 16. September 2015 / 19:53:07
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]