News - powered by news.ch


Gigi Hadid stand mit ihrer Instagram-Nachricht an ihre Hater für sich selbst ein.

Abbildung vergrössern

 
www.gezweifelt.info, www.selbst.info, www.hadid.info, www.gigi.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Afro Perücken Set Schweizer Trikots

 Afro Perücken Set
 Schweizer Trikots



Freitag, 9. Oktober 2015 / 19:48:40

Gigi Hadid - ich habe an mir selbst gezweifelt

Model Gigi Hadid stand mit ihrer Instagram-Nachricht an ihre Hater für sich selbst ein. Ein aggressiver Schritt war das laut der Amerikanerin aber nicht.

In der vergangenen Woche holte das Model auf Instagram zum Gegenschlag gegen ihre Hater aus, die sie für ihre Figur kritisierten. Dabei versicherte sie, dass sie trotz aller bösen Worte nicht vorhabe, an ihrer Figur etwas zu ändern. Nachdem Gigi auf mehreren Modenschauen bei den Fashion Weeks im September und Oktober über den Laufsteg lief, sorgte ihre im Vergleich mit den anderen Models weiblichere Figur immer wieder für Diskussionen. Allerdings musste die hübsche Amerikanerin eingestehen, dass die fiesen Kommentare sie verletzten. Aus diesem Grund startete sie auch den Gegenangriff:

Kann Kritiken nur schwer nachvollziehen

«Wenn man so etwas durchmacht und das anfängt, einen Einfluss auf einen zu haben und auf die Meinung, die man von sich hat - es ging soweit, dass ich mich sogar fragte, ob ich überhaupt hier sein sollte», erklärte Gigi gegenüber 'elle.com'. «Ich sagte zu mir selbst: 'Das ist nicht okay. Ich sollte meinen Job nicht infrage stellen, weil die Menschen im Internet gemein zu mir sind.' Ich hatte einfach keine Angst davor, meine Meinung zu sagen. Manche Leute mögen vielleicht denken, dass das aggressiv war, aber ich tat das einfach, um für mich selbst einzustehen. Ich finde, dass ich das Recht habe, etwas zu sagen, weil wir das alle auf Social Media tun.»

In dem Post erklärte Gigi weiterhin, dass sie sich dessen bewusst sei, eine andere Figur als die meisten ihrer Kolleginnen zu haben. Trotz ihres üppigen Dekolletés und ihres runderen Hinterteils trägt die Laufsteggrazie dennoch die gleiche Grösse wie die anderen Models. Deshalb könne sie die Kritiken auch nur schwer nachvollziehen.

Ursprünglich wollte Gigi nur ihren Gedanken Luft machen, später realisierte sie, dass ihre Worte noch viel wichtiger waren: «Ich denke, viele Leute haben dadurch realisiert, dass man sich nicht vor der Industrie, für die man arbeitet, fürchten muss. Ich habe von allen Reaktionen bekommen - von Victoria's-Secret-Models bis zu Plus-Size-Models -, und das hat mich sehr berührt. Das hat mich zu Tränen gerührt. Die Menschen müssen merken, dass ihre Worte eine Wirkung haben und dass sie wehtun können. Dabei ist es egal, ob du eine öffentliche Person bist. Wir alle fühlen das gleiche», schloss Gigi Hadid. 

cam (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=676077

In Verbindung stehende Artikel:


8 Dinge, auf die sich Fashion Liebhaber freuen
Freitag, 6. November 2015 / 23:38:23
[ weiter ]
Gigi Hadid ist endlich ein Engel
Freitag, 30. Oktober 2015 / 13:39:11
[ weiter ]
Gigi Hadid: Es ist genug!
Dienstag, 29. September 2015 / 14:30:54
[ weiter ]
Gigi Hadid: Zwischen Karrierehoch und Stalker-Prozess
Dienstag, 4. August 2015 / 16:02:32
[ weiter ]
Gigi Hadid: Taylor Swift macht uns stärker
Dienstag, 19. Mai 2015 / 22:39:18
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]