News - powered by news.ch


Schauspieler Bryan Cranston glaubt, dass sein Kollege Mel Gibson sich mit seinem Verhalten selbst die Hollywoodkarriere versaut hat.

Abbildung vergrössern

 
www.cranston.info, www.schwarzen.info, www.gibson.info, www.bryan.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

The Muppets Filmplakate Astro Lavalampe

 The Muppets Filmplakate
 Astro Lavalampe



Donnerstag, 8. Oktober 2015 / 16:56:12

Bryan Cranston: Mel Gibson steht auf der schwarzen Liste

Schauspieler Bryan Cranston glaubt, dass sein Kollege Mel Gibson sich mit seinem Verhalten selbst die Hollywoodkarriere versaut hat.

Bryan Cranston (59) glaubt, dass Kollege Mel Gibson (59) sich mit seinem Verhalten selbst auf die schwarze Liste von Hollywood gesetzt hat.

Der 'Breaking Bad'-Star spielt in seinem neuen Film 'Trumbo' den Drehbuchautor Dalton Trumbo, der wegen seiner kommunistischen Ansichten in Hollywood auf die sogenannte schwarze Liste kam. In den 40ern kämpfte er für Gleichberechtigung in der Branche und wurde 1947 aufgefordert, vor dem Komitee für unamerikanische Umtriebe auszusagen. Da er dies verweigerte, wurde er verhaftet, woraufhin Filmstudios nicht mehr mit ihm arbeiten wollten.

Heutzutage geht es in Hollywood natürlich nicht mehr so zu, allerdings ist sich Bryan Cranston sicher, dass einige Schauspieler sich mit Eskapaden im Privatleben ihre Karriere in der Traumfabrik verbaut haben.

Trunkenheit am Steuer

«Ich glaube, es gibt eine selbst auferlegte schwarze Liste in Hollywood», erklärte er bei einer Pressekonferenz im Rahmen des London Film Festival. «Nehmen Sie nur mal Mel Gibson ... Irgendein Fehlverhalten, das kommt auch auf die Art des Verhaltens an. Wenn man Leichen im Keller hat, die irgendwann rauskommen und dich mit abnormalem oder kriminellem Verhalten in Verbindung bringen, dann setzt du dich damit selbst auf die schwarze Liste. Weil die Leute dann nicht mehr mit dir arbeiten werden.»

Mel Gibson ('Braveheart') galt einst als absoluter Superstar, bis er 2006 wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen wurde und dabei in eine antisemitische Schimpftirade ausbrach. Seitdem hat er lediglich in einer Handvoll Filmen mitgespielt. Eine gegenteilige Karriere legte Bryan Cranston hin, der zunächst hauptsächlich in Nebenrollen zu sehen war und erst vor wenigen Jahren dank 'Breaking Bad' den ganz grossen Durchbruch schaffte.

cam (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=675952

In Verbindung stehende Artikel:


Bryan Cranston: Warum liess uns mein Vater im Stich?
Montag, 16. November 2015 / 21:35:13
[ weiter ]
Bryan Cranston: Ein Oscarsieg interessiert mich nicht
Freitag, 9. Oktober 2015 / 18:41:39
[ weiter ]
Broadway-Erfolg für Bryan Cranston
Montag, 9. Juni 2014 / 14:02:00
[ weiter ]
Bryan Cranston: Meine Kindheit war hart
Sonntag, 4. Mai 2014 / 16:00:04
[ weiter ]
Bryan Cranston: Deshalb hiess es 'Tschüss Polizei!'
Montag, 24. März 2014 / 15:36:35
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]