News - powered by news.ch


Den Sohn von Joseph Gordon-Levitt werden wir so bald nicht auf Facebook und Co. zu Gesicht bekommen.

Abbildung vergrössern

 
www.gordon-levitt.info, www.eigenen.info, www.joseph.info, www.gehen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Blues Brothers Der Bewegte Mann

 Blues Brothers
 Der Bewegte Mann



Montag, 5. Oktober 2015 / 07:47:32

Joseph Gordon-Levitt: Sohn soll eigenen Weg gehen

Leinwandstar Joseph Gordon-Levitt (34) hält seinen frisch geborenen Sohnemann so lange aus dem Rampenlicht heraus, bis dieser eine Entscheidung für sich selbst treffen kann.

Im August wurden der erfolgreiche Schauspieler ('Looper') und seine Frau Tasha McCauley Eltern eines kleinen Sohnes, Fans sollten allerdings nicht damit rechnen, dass die Eltern bald stolze Babyfotos im Internet posten. Denn Joseph hält nicht nur seine Liebste weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus, sondern hat das auch mit seinem Jungen vor. Zumindest, bis dieser eigene Entscheidungen treffen kann.

«Mein Sohn ist doch noch ein Baby», sagte der Star zu Gast bei 'Live with Kelly and Michael'. «Er hat die Entscheidung, in der Öffentlichkeit zu stehen, nicht getroffen. Ich würde mir wünschen, dass er sie später selbst trifft, wenn er über solche Dinge nachdenken kann. Bis dahin bleibe ich ein behütender Vater, der die Privatsphäre [seines Kindes] schützen will.»

Damit bleibt sich der Star nur treu, schon von seiner Verlobung, der späteren Hochzeit im Dezember 2014 und der Schwangerschaft erfuhr die Öffentlichkeit erst spät. Bis jetzt kennt auch niemand den Namen seines Sohnes oder andere Details wie Grösse und Gewicht zum Zeitpunkt der Geburt.

Promistatus nicht aufzwingen

Seine Verschwiegenheit soll allerdings nicht missverstanden werden: Joseph Gordon-Levitt geniesst seinen Promistatus. Er möchte ihn lediglich nicht den Menschen um sich herum aufzwingen.

«In der Öffentlichkeit zu stehen, ist grossartig», betonte er. «Es erlaubt mir, das zu tun, was ich liebe - also, in Filmen zu schauspielern. Ich habe diese Entscheidung getroffen und jetzt kennen die Leute meinen Namen und mein Gesicht.»

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=675570

In Verbindung stehende Artikel:


Neue Rolle als Whistleblower?
Montag, 22. September 2014 / 12:17:56
[ weiter ]
Joseph Gordon-Levitt: Ich will in keine Schublade
Donnerstag, 16. Januar 2014 / 23:48:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]