News - powered by news.ch


Trotz hartem Training und gesunder Ernährung darf bei Rosie Huntington-Whiteley (28) der Spass im Leben nicht verloren gehen.

Abbildung vergrössern

 
www.huntington-whiteley.info, www.leben.info, www.rosie.info, www.muss.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Hawaiihemden Kontaktlinsen

 Hawaiihemden
 Kontaktlinsen



Freitag, 2. Oktober 2015 / 18:40:26

Rosie Huntington-Whiteley: Man muss auch leben! 

Model Rosie Huntington-Whiteley trainiert zwar hart im Fitnessstudio, gönnt sich aber auch ein Essen beim Italiener. 

Dank ihres makellosen Körpers landet das Model regelmässig Kampagnen für Labels wie Marks & Spencer, Victoria's Secret und Burberry. Rosie muss hart für ihre Figur trainieren, zum Glück ist sie schon seit ihrer Kindheit an Fitnesskurse gewöhnt.

«Ich wuchs auf dem Land auf und meine Mutter war einer der Menschen im Ort, die die Fitnessstudiokultur einführten. Sie machte Aerobic-Kurse im Rathaus. Sie schleppte meinen Bruder, meine Schwester und mich immer mit, weil sie nie einen Babysitter bekam. Also machten wir Aerobic zu Shania Twain und Sheryl Crow», erinnerte sich Rosie im Interview mit 'Yahoo! Beauty'.

Schon ihre Mutter betrachtete regelmässige Workouts nicht einfach nur als Möglichkeit, fit zu bleiben, sondern machte sie zu ihrem Lebensstil. Rosie hat diese Einstellung übernommen. Überhaupt ist ihr Umfeld dabei eine grosse Quelle der Motivation: Ihr Partner Jason Statham (48) hält sich mit intensiven Trainingseinheiten fit für seine Rollen in Actionfilmen wie 'Fast & Furious' und ihre Bruder Toby lernt gerade für seine Lizenz als Personal Trainer.

Lebensfreude pur

Aber auch der Spass kommt bei Rosie nicht zu kurz: «Ich gehe gern mit meinen Freundinnen aus, dann essen wir beim Italiener eine grosse Portion Pasta oder Pizza und trinken ein Glas Wein. Das ist mir genauso wichtig. Ich möchte, dass die Menschen wissen, dass ich sehr hart für meinen Körper trainiere, aber ich habe auch Spass und das ist wichtig. Es ist wichtig, etwas geniessen zu können, zu entspannen und Spass zu haben.»

Am wichtigsten ist es für die Britin, eine gute Balance zwischen dem Workout und gesunder Ernährung zu finden, sich aber dennoch nicht alles zu versagen: «Man steckt so viel harte Arbeit ins Training im Fitnessstudio, dass man sich das nicht mit schlechtem Essen vermiesen will. Aber trotzdem muss man auch leben!», argumentierte Rosie Huntington-Whiteley. 

nir (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=675411

In Verbindung stehende Artikel:


Statham und Huntington - frisch verlobt
Montag, 11. Januar 2016 / 11:13:00
[ weiter ]
Rosie Huntington-Whiteley: Werbefotos für Paige enthüllt
Dienstag, 4. August 2015 / 14:10:04
[ weiter ]
Rosie Huntington-Whiteley: Befreit mich!
Dienstag, 21. April 2015 / 19:47:13
[ weiter ]
Rosie Huntington-Whiteley: Teamarbeit führt zum Erfolg
Dienstag, 14. April 2015 / 13:09:10
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]