News - powered by news.ch


DSquared2-Designer Dean und Dan Caten.

Abbildung vergrössern

 
www.dsquared2.info, www.sommer.info, www.wird.info, www.sexy.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Action Sampler Kit von Lomo Lumo Wall Panel

 Action Sampler Kit von Lomo
 Lumo Wall Panel



Dienstag, 29. September 2015 / 18:57:07

DSquared2: Das wird ein sexy Sommer!

Die DSquared2-Designer Dean und Dan Caten wollten ihre Kollektion möglichst sexy halten.

Die Modestar-Zwillinge zeigten vergangenen Samstag [26. September] bei der Milan Fashion Week ihre Ideen für die kommende Frühjahrssaison. Sie boten ihrem Publikum provokante Strand-Outfits, die Models trugen ihre Haare im Wet Look und um den Hals Blumengirlanden, die den lässigen und sexy Ton der bunten Bondage-Kleider betonten.Es gab viel Farbe, fliessende Materialen, Kleider und auch traumhafte Röcke. Jetzt sprachen die Geschwister über ihre Ideen zu der Linie.

«Farbenfroh, sexy, reich, Tauchen, Techno, Surf-Babes», fassten sie gegenüber 'vogue.fr' zusammen. «Plastikrüschen und grosse Plastikblumen und Ohrringe . Es gibt viel Farbe, viel Glanz, viel sexy - es ist sehr jung, frisch, modern, cool!»Ihre Kollektion ist eine Repräsentation der Frau, für die die Zwillinge entwerfen. Die modebewussten Herren haben auch gerade ihr neues Parfüm 'Want' kreiert, mit dem sie Frauen wiederum Macht und Selbstbewusstsein verleihen wollen.

Eigentlich machen die Fashionistos immer auch ein männliches Gegenstück, wenn sie einen Duft entwickeln, aber dieses Mal lag der Fokus ganz auf den Frauen.«Er gehört ihr», betonte Dan gegenüber 'WWD'. «Er hat nichts mit einem Herrenduft zu tun, so wie wir es in der Vergangenheit anpassten. Sie wollte ihren eigenen Duft und den kriegt sie. Sie ist keine unterwürfige, bezwungene Frau. Sie hat Eier.»

Ab nächstem Jahr wird 'Want' weltweit erhältlich sein, besonders stehen die Märkte in Mexiko und Argentinien im Fokus der Vermarktung. Die Kampagne wurde von den Fotografen Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin geschossen, Star ist das Model Rianne ten Haken. Auf dem PR-Plakat sieht sie in die Kamera, während sie einen Lutscher in der Hand hält. «Ich finde, der Kontrast zwischen dem Produkt und der Kampagne ist ein guter Ausgleich, [der zeigt] wer wir als Marke sind», meinte Dan Caten.

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=675065

In Verbindung stehende Artikel:


DSquared2: Spitze im Military-Look
Montag, 29. Februar 2016 / 20:04:45
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]