News - powered by news.ch


Kate Moss wird in Zukunft vorsichtiger sein, was das Sonnenbaden angeht.

Abbildung vergrössern

 
www.sonnen-lektion.info, www.schmerzhafte.info, www.moss.info, www.kate.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

3D-Bild Bulldogge Mike aus Monsters Inc.

 3D-Bild Bulldogge
 Mike aus Monsters Inc.



Montag, 28. September 2015 / 13:35:16

Kate Moss: Schmerzhafte Sonnen-Lektion

Supermodel Kate Moss (41) wünschte, sie hätte kein Öl statt Sonnencreme verwendet, als sie ihrem Allerwertesten einen hübschen Glow verpassen wollte.

Wenn die Schönheit nicht gerade für Luxusmarken wie Calvin Klein, Burberry oder Agent Provocateur vor der Kamera oder auf dem Catwalk steht, sieht man sie häufig auf Edeljachten oder am Strand, wo sie sich in der Sonne aalt. Aber auch, wenn sie es eigentlich längst besser wissen müsste, passieren der Britin dabei noch Fehler.

«Diesen Sommer versuchte ich, meinen Hintern braun werden zu lassen? Ich benutzte ein Öl und hab ihn mir - natürlich - verbrannt», seufzte sie im Interview mit 'vogue.com.au'. «Als ich noch jünger war, war ich nicht sehr vorsichtig, aber jetzt bin ich das eigentlich. Ich benutze La Roche-Posay Anthelios Smooth Lotion 30+, das ist toll, weil da auch Antioxidantien drin sind. Die haben auch ein Fluid mit Lichtschutzfaktor 50 fürs Gesicht, das ist unglaublich, überhaupt nicht klebrig!»

Da die Laufsteg-Ikone einen sonnengebräunten Look liebt, ist es kein Wunder, dass sie sich als Botschafterin für die Selbstbräuner-Marke St. Tropez verpflichten liess. Da ihre Haut von Natur aus typisch britisch hell ist, setzt Kate schliesslich ohnehin häufig auf derartige Produkte. Häufig gönnt sie sich einen professionellen Spray Tan, aber wenn es schnell gehen muss, greift sie zu St. Tropez.

In den Ferien muss der Glam-Faktor aber noch einmal erhöht werden:

«Wenn ich schon gebräunt bin, liebe ich die Golden-Goddess-Reihe von Charlotte Tilbury - das ist alles, was ich im Urlaub auf Ibiza verwendet habe. Ich liess mir für diesen Urlaub auch zum ersten Mal die Wimpern machen - ich ging zu derselben Frau, die Naomi [Campbell] bedient, um individuell eingesetzte Wimpern zu bekommen. Es sollte eigentlich anderthalb Stunden dauern, aber bei mir brauchten sie fünf Stunden, weil ich nicht aufhören konnte zu reden», lachte Kate Moss vergnügt.

jbo (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=674895

In Verbindung stehende Artikel:


Kate Moss: Weihnachten mit dem Grafen
Mittwoch, 9. Dezember 2015 / 08:38:47
[ weiter ]
Kate Moss: Urlaub mit ihrem Grafen
Sonntag, 15. November 2015 / 15:43:11
[ weiter ]
Kate Moss: Mode kann Leben retten
Mittwoch, 4. November 2015 / 15:17:05
[ weiter ]
Kate Moss leidet unter Trennungsschmerz
Samstag, 1. August 2015 / 10:35:51
[ weiter ]
Ehe von Kate Moss bereits gescheitert
Donnerstag, 23. Juli 2015 / 23:59:00
[ weiter ]
Kate Moss: Zeitaufwändiges Hochzeitskleid
Dienstag, 21. Juli 2015 / 10:04:52
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]