News - powered by news.ch


Zac Efron verliert bei so manchem berühmten Kollegen die Fassung.

Abbildung vergrössern

 
www.schwach.info, www.macht.info, www.efron.info, www.niro.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Pikachu Taxi Driver Filmplakat

 Pikachu
 Taxi Driver Filmplakat



Freitag, 18. September 2015 / 20:24:41

De Niro macht Zac Efron schwach

Hollywood-Schönling Zac Efron (27) war bei seiner ersten Begegnung mit Leinwand-Ikone Robert De Niro total nervös.

Für die Komödie 'Dirty Grandpa' durfte der ehemalige Disney-Star ('High School Musical') neben Robert De Niro (72, 'Taxi Driver') vor die Kamera treten, was für Zac eine ganz besondere Ehre darstellte. Schliesslich ist er ein Riesenfan des Hollywood-Veteranen - was sich auch bei ihrer ersten Begegnung zeigte.

«Robert De Niro ist mein Held», schwärmte Zac Efron im Interview mit dem britischen 'Empire'-Magazin. «Ich war ziemlich nervös, als ich ihn das erste Mal traf. Man kann in seiner Nähe nicht den Fanboy heraushängen lassen, also versuchte ich, das zu verstecken. Ich glaube allerdings, dass das fehlschlug. Ich glaube trotzdem, dass ich De Niro jetzt meinen Freund nennen kann, das reicht mir!»

In den deutschen Kinos läuft 'Dirty Grandpa' übrigens im Februar 2016 an. Worum's bei dem Film geht? Ein Bräutigam (gespielt von Efron) wird kurz vor seiner Hochzeit von seinem sexbessenen, trinkenden Grossvater (De Niro) nach Florida geschleppt, wo der Spring-Break für Partystimmung sorgt.

Zusammenarbeit mit Travolta und Pfeiffer

Neben De Niro durfte Zac aber auch schon mit anderen Grössen des Filmgeschäfts arbeiten, so zum Beispiel mit John Travolta (61) und Michelle Pfeiffer (57). Mit ihnen war er 2007 in 'Hairspray' zu sehen.

«Als ich das erste Mal John Travolta traf, trug er schon seine Perücke und sein Make-up (für die Rolle der Edna Turnblad). Das war ziemlich bizarr», erinnerte sich der Amerikaner. «Michelle Pfeiffer und ich hatten da echt viel Spass. Später drehten sie und ich dann noch 'Happy New Year' zusammen und da durfte ich sie sogar küssen.»

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=674003

In Verbindung stehende Artikel:


Zac Efron: Ab ins Reality-TV!
Donnerstag, 21. April 2016 / 23:00:40
[ weiter ]
Robert De Niro: Alles ändert sich
Donnerstag, 1. Oktober 2015 / 11:35:08
[ weiter ]
Anne Hathaway: Beeindruckt von Robert De Niro
Sonntag, 6. September 2015 / 21:46:00
[ weiter ]
Zac Efron: Immer ehrlich
Samstag, 29. August 2015 / 12:59:01
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]