News - powered by news.ch


Cara Delevingne ziert die neueste Dessous-Kampagne von Stella McCartney.

Abbildung vergrössern

 
www.delevingne.info, www.kampagne.info, www.guten.info, www.zweck.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Wrestling DVDs Shopping Voyeur

 Wrestling DVDs
 Shopping Voyeur



Donnerstag, 10. September 2015 / 14:55:06

Cara Delevingne: Kampagne für den guten Zweck

Model Cara Delevingne (23) ist das Gesicht der Kampagne für die neue Dessous-Kollektion von Designerin Stella McCartney (43). Der Erlös kommt Brustkrebsstiftungen zugute.

Die britische Designerin setzte auf keine Geringere als das Topmodel für ihre Dessous-Kampagne: Für den guten Zweck legte Cara eine Pause von der Schauspielerei ein und kehrte zu ihren Model-Wurzeln zurück. «[Cara] repräsentiert die Generation junger Frauen, die wir ansprechen wollen», erklärte Stella McCartney dazu in einem Statement.

Das Model tritt damit in die Fussstapfen von Kollegin Kate Moss (41), die für die Kampagne in ihrem ersten Jahr 2014 posierte.

Prävention wichtig

Mit der Kampagne möchte die Designerin mithilfe des Internets und Social Media «alle Generationen von Frauen inspirieren, sich über Brustkrebs zu informieren. Prävention ist die beste Vorgehensweise.»

Sean Thomas schoss die Bilder, eins davon zeigt Cara in einem hübschen pinkfarbenen Dessous-Ensemble. Ihre Finger formt sie zu einem Herz und hält sie über die linke Brust. Die Kollektion trägt den Titel 'Alina Playing' und setzt sich aus einem Balconette-BH und einem Soft-Cup-BH sowie einem passenden Höschen zusammen. Alle drei Designs haben den gleichen pinken Farbton.

Mehrere Foundationen profitieren

Die Preise für die Dessous liegen bei 50 Euro (55 Franken) für das Höschen und rund 100 Euro (109 Franken) für die BHs. Ein Teil der Gewinne geht an verschiedene Brustkrebsstiftungen, darunter das Linda McCartney Centre in Liverpool. Profitieren werden ausserdem die National Breast Cancer Foundation in den USA und die National Breast Cancer Foundation in Australien.

Die Mutter von Stella McCartney starb im Jahr 1998 an Brust- und Leberkrebs, drei Jahre nach der Diagnose. Die Dessous-Kollektion ist ab heute im Handel über die Internetseite von Stella McCartney und in ausgewählten Geschäften sowie Barneys New York und Harrods erhältlich.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=673192

In Verbindung stehende Artikel:


Cara Delevingne: Kupplerin zwischen Kendall und Harry
Sonntag, 17. Januar 2016 / 14:45:53
[ weiter ]
Cara Delevingne: Die Schauspielerei half mir aus der Depression
Dienstag, 6. Oktober 2015 / 18:23:43
[ weiter ]
Cara Delevingne: Bin ich ein verdammtes Zoo-Tier?!
Mittwoch, 23. September 2015 / 08:26:21
[ weiter ]
Cara Delevingne: Das auf den Fotos bin nicht ich
Montag, 24. August 2015 / 13:55:46
[ weiter ]
Cara Delevingne: Whoopi hat übertrieben!
Samstag, 8. August 2015 / 10:41:10
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]