News - powered by news.ch


Auch selber talentiert, Anne Hathaway.

Abbildung vergrössern

 
www.beeindruckt.info, www.hathaway.info, www.robert.info, www.anne.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Superman Space Projektor

 Superman
 Space Projektor



Sonntag, 6. September 2015 / 21:46:00

Anne Hathaway: Beeindruckt von Robert De Niro

Schauspielerin Anne Hathaway war begeistert, als sie an der Seite von Hollywoodstar Robert De Niro arbeiten durfte.

Für Anne Hathaway (32) ist es immer eine wunderbare Erfahrung, mit älteren Kollegen vor der Kamera zu stehen. Im Laufe ihrer Karriere ('Les Misérables') arbeitete die Schauspielerin mit Stars wie Meryl Streep (66, 'Into the Woods'), Hugh Jackman (46, 'X-Men') und Matthew McConaughey (45, 'Interstellar') zusammen.

Zurzeit steht sie an der Seite von Robert De Niro (72, 'American Hustle') für die Komödie 'Man lernt nie aus' vor der Kamera. Damit ging für Anne ein Traum in Erfüllung, mit einem ihrer Lieblingsschauspieler zu drehen, und all ihre Erwartungen haben sich erfüllt: «Es macht immer Spass, mit erfahrenen Schauspielern zusammen zu arbeiten, mit jemandem, dessen Arbeit man respektiert.»

«Das Alter ist eine fliessende Sache für mich. Aber wenn man mit jemandem wie Bobby arbeitet, hat man schon eine wundervolle Bandbreite an Arbeit, von der man etwas lernen kann - noch bevor man ihn kennenlernt», schwärmte sie im 'Empire'-Magzin. «Und dann aus der Nähe zu sehen, wie dieses Oeuvre zustande kam, ist gewaltig. Aber auch als ich mit Emily Blunt [in 'Der Teufel trägt Prada'] vor der Kamera stand, hat sie mich jeden einzelnen Tag umgehauen, obwohl ich vorher noch nichts von ihr gesehen hatte.»

Bescheidene Anfänge

Robert De Niro stiess ebenfalls zu dem Interview dazu und beide Stars dachten im Zuge des Gesprächs an die Anfänge ihrer Kariere zurück. Der Hollywoodstar ist zwar schon seit vielen Jahren eine angesehe Grösse im Filmgeschäft, kann sich aber noch ganz genau an seinen ersten Gehaltscheck erinnern.

«In meinem Fall war es ein Film mit Brian De Palma, 'The Wedding Party', sein erster grosser Film. Ich war 19 Jahre alt und mit meiner Mutter dort. Sie musste den Gehaltsschein unterschreiben, weil ich minderjährig war. Wir sahen uns den Vertrag an und da stand 50 Dollar drauf. Ich dachte, es hiesse 50 Dollar pro Woche. Meine Mutter sagte, dass er 50 Dollar für die ganze Zeit sei. 'Das ist alles, was du für den ganzen Film bekommst'», berichtete Robert De Niro.

Auch Anne Hathaways erster Gehaltscheck betrug ungefähr die gleiche Summe für einen Auftritt in dem Theaterstück 'Gigi', da war sie gerade erst 13 Jahre alt.

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=672794

In Verbindung stehende Artikel:


Anne Hathaway: Die Ruhe liegt in der Pizza
Montag, 28. September 2015 / 18:45:37
[ weiter ]
De Niro macht Zac Efron schwach
Freitag, 18. September 2015 / 20:24:41
[ weiter ]
Anne Hathaway: No more Drama!
Samstag, 12. September 2015 / 17:20:55
[ weiter ]
Anne Hathaway: «Amy Schumer ist heiss!»
Freitag, 11. September 2015 / 12:28:05
[ weiter ]
Anne Hathaway: Taylor Swift ist einfach unglaublich
Donnerstag, 3. September 2015 / 22:05:18
[ weiter ]
Robert De Niro: Den Wasserhahn reparieren? Ohne mich!
Montag, 17. August 2015 / 19:37:31
[ weiter ]
Anne Hathaway: Komplizierter Karrierestart
Dienstag, 30. September 2014 / 17:14:24
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]