News - powered by news.ch


Zac muss immer mehr Zeit in seine Arbeit stecken - seufzend weiss er, dass dies nicht gut für seine Freundschaften ist.

Abbildung vergrössern

 
www.partyhengst.info, www.efron.info, www.kein.info, www.aber.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Space Projector Farben Clockwork Orange Filmplakate

 Space Projector Farben
 Clockwork Orange Filmplakate



Freitag, 28. August 2015 / 10:35:25

Zac Efron: Kein Partyhengst, aber auch kein Nerd

Hollywood-Frauenschwarm Zac Efron (27) schaffte es, sich während seiner Schulzeit einen «einzigartigen Platz» in seinem Freundeskreis zu sichern.

Seit Donnerstag [27. August] ist der Schauspieler ('Bad Neighbors') in dem neuen Kinofilm 'We Are Your Friends' zu sehen, in dem er den aufstrebenden DJ Cole Carter spielt. Dieser erobert nicht nur die Musikszene Hollywoods, sondern auch das dortige Nachtleben. Zac selbst fuhr in jungen Jahren eher auf der Mittelspur seiner Clique, wie er gegenüber 'USA Today' verriet.

«Unter meinen Freunden war ich niemals der Anstifter, der alle dazu drängte, zur nächsten Party zu gehen oder Mädels anzubaggern. Ich war aber auch kein absoluter Nerd. Ich war irgendwo in der Mitte. Das war ein einzigartiger Platz», erinnerte sich der Amerikaner.

Immer weniger Zeit für seine Liebsten

Zu seinem Leidwesen muss Zac Efron übrigens feststellen, dass er immer weniger Zeit für seine Liebsten hat. Stattdessen nimmt die Arbeit in seinem Leben Überhand.

«Ich habe gemerkt, dass - je mehr Zeit vergeht - ich weniger Zeit habe, die ich nicht bei der Arbeit verbringe. Das ist nicht gut für meine Freundschaften», seufzte er. «Ich telefoniere nicht gerne. Deshalb verliere ich schnell Kontakt. Das ist besonders schlimm, was meine Eltern angeht.»

Sollte er seine Schauspielkarriere irgendwann mal an den Nagel hängen, so hätte der Star auch schon einen Plan B. «Ich würde wahrscheinlich lernen zu surfen und dann eine Weile in Hawaii abhängen», malte Zac Efron sich ein Bild von einer alternativen Zukunft. «Ich würde etwas machen wollen, was ich draussen machen kann. Ich fühle mich wirklich zur Natur hingezogen. Was Jobs angeht würde ich vielleicht Fotograf werden, vielleicht Fotos für 'National Geographic' schiessen. Ich kenne mich ein bisschen mit Fotografie aus und liebe es, in der Natur zu sein.» Ob Zac seinen Traum irgendwann wohl wahr machen wird?

jbo (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=671999

In Verbindung stehende Artikel:


Zac Efron: Trauer um Cousine
Montag, 19. Oktober 2015 / 10:25:05
[ weiter ]
Zac Efron: Von Emily Ratajkowski eingeschüchtert
Sonntag, 30. August 2015 / 13:00:44
[ weiter ]
Zac Efron: Immer ehrlich
Samstag, 29. August 2015 / 12:59:01
[ weiter ]
Zac Efron und Sami Miró: Verliebtes Karaoke-Date
Sonntag, 26. April 2015 / 21:52:29
[ weiter ]
Zac Efron tischt seiner Freundin Regeln auf
Donnerstag, 30. Oktober 2014 / 23:37:50
[ weiter ]
Zac Efron: Ruhige Romanze
Sonntag, 7. September 2014 / 10:22:42
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]