News - powered by news.ch


Laut 'TMZ' soll der Rapstar bei den BET Awards im Juni zwei Frauen geschlagen haben.

Abbildung vergrössern

 
www.naechste.info, www.anzeige.info, www.rhymes.info, www.busta.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Hula Dolls Die fabelhafte Welt der Amelie

 Hula Dolls
 Die fabelhafte Welt der Amelie



Mittwoch, 12. August 2015 / 15:15:20

Die nächste Anzeige für Busta Rhymes?

Es wird angeblich schon wieder gegen Busta Rhymes (43) ermittelt. Er soll in einer Diskothek auf zwei Frauen losgegangen sein, nachdem sie ihn versehentlich angerempelt hatten.

Laut 'TMZ' soll der Rapstar ('Arab Money') bei den BET Awards im Juni zwei Frauen geschlagen haben. Eine der Frauen, Kim Simpson, hat nun Anzeige bei der Polizei erstattet. Darin beschuldigt sie Busta Rhymes, sie und ihre Freundin angegriffen zu haben, nachdem sie ihn auf der Tanzfläche versehentlich angerempelt hatten. Kim entschuldigte sich daraufhin bei dem Star, der erwidert haben soll: «Ich beisse euch, aber nicht diese Art von Biss», wenn sie ihn noch einmal berühren würden.

Nur Security konnte ihn aufhalten

Zu allem Übel begegneten die beiden Busta Rhymes später am Abend wieder, als sie ein Foto von Reality-TV-Star Deelishis machen wollten und ihn mit dem Blitzlicht erwischten. «Ihr fangt euch gleich eine», soll er daraufhin gewütet haben und auf die zwei Frauen losgegangen sein. Nur ein Security-Mann konnte ihn aufhalten.

'TMZ' berichtete weiterhin, dass die Strafverfolgungsbehörde auf der Suche nach Busta ist, um ihn zu dem Vorfall zu befragen. Sein Sprecher wurde zwar kontaktiert, dieser äusserte sich bisher aber nicht dazu.

Busta wirft mit Proteinpulver

Der Rapper sorgte schon zu Beginn des Monats für Ärger, als er in einem Fitnessstudio einen Mitarbeiter mit einer Flasche Proteinpulver bewarf. Die beiden hatten einen Streit, in dessen Zuge der Musiker angeblich einen fast 500 Gramm schweren Behälter mit Pulver für einen Protein-Drink in Richtung seines Widersachers schleuderte und ihn damit am Hinterkopf traf. Die Polizei wurde alarmiert und Busta abgeführt, wenige Stunden später kam er allerdings wieder frei.

«Das ist ein weiterer Versuch, einen Vorteil aus seinem Starstatus zu ziehen», behauptete sein Anwalt Scott Leemon auf Nachfrage von 'TMZ'. Die Anschuldigungen seien absoluter «Blödsinn». Busta Rhymes selbst sprach mit der 'New York Daily News': «Das ist dämlich. Es ist lächerlich, es war tatsächlich eine Flasche Muscle Milk.»

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=670590

In Verbindung stehende Artikel:


Busta Rhymes: Festnahme nach Streit im Fitnessstudio
Donnerstag, 6. August 2015 / 19:50:55
[ weiter ]
Busta Rhymes - «Calm Down» feat. Eminem
Montag, 30. Juni 2014 / 18:41:16
[ weiter ]
Busta Rhymes: Beinahe in Schiesserei verwickelt
Montag, 30. Juni 2014 / 17:53:10
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]