News - powered by news.ch


Brad Goreski ist der neue Kreativchef von Modehändler C. Wonder.

Abbildung vergrössern

 
www.fashion-job.info, www.goreski.info, www.landet.info, www.wonder.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Bruce Lee Hawaiihemden

 Bruce Lee
 Hawaiihemden



Donnerstag, 6. August 2015 / 13:23:32

Brad Goreski landet neuen Fashion-Job bei C.Wonder

Fashion-Experte Brad Goreski (37) kann sein Fachwissen nun beim Modehändler C. Wonder unter Beweis stellen.

Das Label hat Damenmode, Accessoires und Home Décor im Angebot und der Fashion-Star wird beim Teleshopping-Unternehmen QVC über die Vorzüge von C. Wonder sprechen. Die Designs werden ab Frühjahr 2016 ausschliesslich über den TV-Kanal erhältlich sein. «Ich war vorher schon ein grosser Fan von C. Wonder. Das ist etwas, was ich schon seit einer Weile machen will», erklärte Brad gegenüber 'WWD'.

Der Kreative befindet sich bereits in Gesprächen mit den Firmenbossen über die Richtung, die C. Wonder künftig einschlagen wird und wie die Kollektion aussehen soll. Bisher ist jedoch nichts in Stein gemeisselt und es ist auch nicht bekannt, ob Brads typischer Look als Inspiration dienen wird.

«Ich möchte die Leute in Aufregung versetzen, sie sollen sich wundervoll fühlen. Ich möchte, dass sie das Gefühl haben, dass sie der beste Tag ihres Lebens erwartet», sagte Brad zu seinem Vorhaben.

Kleider, Accessoires und Schuhe

Die Kollektion soll sich erst einmal um Kleidung, Accessoires und Schuhe drehen. Die Preise liegen zwischen umgerechnet 26 Euro (28 Franken) für Oberteile und 228 Euro (244 Franken) für Taschen.

C. Wonder wurde von Tory Burchs Exmann Christopher vor vier Jahren ins Leben gerufen. Wenig später hatte Christopher jedoch erst einmal mit Torys Vorwurf zu kämpfen, dass seine Kreationen ihren zu ähnlich seien.

Mehrere Labels

Im vergangenen Monat kaufte Xcel Brands das Label für rund 11,5 Millionen Euro (12,3 Mio. Franken). Xcel besitzt bereits einige Labels, darunter Isaac Mizrahi und H for Halston, alle Marken sind auf Womenswear spezialisiert. «Unsere Fachkenntnis hat sich in den vergangenen Jahren zunehmend auf diesen Kundenbereich konzentriert. Und wir sind auch weiterhin auf der Suche nach Labels, um dieses Fachwissen noch weiter auszubauen», erklärte der CEO und Gründer von Xcel, Robert D'Loren.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=670018

In Verbindung stehende Artikel:


Brad Goreski: Ich bringe Insiderwissen mit!
Montag, 26. Januar 2015 / 22:47:57
[ weiter ]
Brad Goreski: Ich liebe Pailletten
Freitag, 10. August 2012 / 14:13:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]