stellenmarkt.ch
International Marketing & Communications Specialist
Deine Aufgaben: Event Maestro : Du planst, führst durch und wertest interne und externe Veranstaltungen wie Messen, Konferenzen sowie Mitarbeiter-...   » Weiter
Head of eCommerce / Acquiring 80-100 % (m/ f/ d)
This makes the position attractive: «Our modern and dynamic environment will allow you to contribute your expertise with ease and to actively shape...   » Weiter
Head of SAP CC / SAP Logistik (m/ w)
Ihr Aufgabengebiet <li style="font-size:10pt;color:#000000;margin-left:14.2pt;"> Verantwortung der strategischen und operativen Leitung des SAP...   » Weiter
Gerichtsschreiberin / Gerichtsschreiber mit der Hauptsprache Deutsch
80%-100% / St. Gallen Sie interessieren sich für öffentliches Recht und haben Freude an der Redaktion von Urteilen des Bundesverwaltungsgerichts....   » Weiter
Online Produzent:in im Stundenlohn
Deine Aufgaben Du produzierst Online-Stories aus den Beiträgen der Journalist:innen Du wählst Bilder und multimediale Elemente für die Online-Stories...   » Weiter
Brand Manager (w/ m/ d)
Zur Verstärkung unseres dynamischen Marketing-Teams am Standort Goldach SG suchen wir eine kreative Persönlichkeit für unsere Marken  Nuii, Mondelez...   » Weiter
Projektleiter IT Retailsysteme (m/ w/ d) 80-100%
<h2 class="headline h3 headline_hasBackground"> Einleitung Lidl Schweiz verfügt mit einem modernen Filialnetz über eine zunehmend dichte Präsenz im...   » Weiter
Legal Counsel Trading 60-100%
Repower ist eines der führenden Energieunternehmen der Schweiz. Als Arbeitgeberin setzt Repower auf Eigeninitiative und Vertrauen, um die Kreativität...   » Weiter
» Mehr freie Stellen
Stellenmarkt
Presse
Inland
Wirtschaft
Ausland
Sport
Kultur
Internet
Boulevard
Wetter

Fussball
Formel 1
Radfahren

Telekommunikation
Informatik
Arbeitsmarkt
Immobilien
Reisen

Publireportage
Kultur
Gewerbe
Hotels
Shopping
Freizeit
Verkehr
Bildung
Soziales
Politik
Presse
Impressum
Datenschutzerklärung



Kostuem ANATOMIE KOSTÜM MUSKELN - BODYSUIT - ANATOMY MAN
ANATOMIE KOSTÜM MUSKELN - BODYSUIT - ANATOMY MAN
Fasnacht
Kostüme

 

Fussball-Trikots aus den 60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

PARMA SHIRT
 

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen & 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
schatzsuche.ch Gewinnspiel
 

www.auskunft.ch
Internetsuche:

Kanton SG
Schweiz



News - powered by news.ch


Über vier von fünf Online-Trailer werden laut Google auf YouTube angesehen.

Abbildung vergrössern

 
www.film-trailer.info, www.youtube.info, www.jugend.info, www.schaut.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

WWE Biene Maja

 WWE
 Biene Maja



Montag, 13. Juli 2015 / 22:15:22

Jugend schaut Film-Trailer eher auf YouTube

New York - YouTube ist im Web die Top-Adresse für Film-Trailer, so das Ergebnis einer von Google beauftragten Studie.

Junge Kino-Besucher schauen Trailer demnach schon eher auf YouTube als im Fernsehen, berichtet «Variety». Stark im Kommen sind Film-Vorschauen auf Smartphones. Allein im ersten Halbjahr haben YouTube-User über 35 Mio. Stunden Trailer-Material von mobilen Geräten angesehen. Die Krone der YouTube-Trailer-Charts für das zweite Quartal 2015 hat sich indes Walt Disney Pictures dank «Star Wars: The Force Awakens» geholt.

Über vier von fünf Online-Trailer werden laut Google auf YouTube angesehen. Einer von Ipsos durchgeführten Online-Befragung zufolge schauen bereits 54 Prozent der 13- bis 24-Jährigen Film-Trailer eher auf dem Google-Portal als im Fernsehen. Bei gut zwei Dritteln davon wirken sich YouTube-Trailer auch darauf aus, welche Filme sie letztlich im Kino ansehen. Auf Think with Google veröffentlichten Zahlen zufolge ist speziell der Trailer-Konsum auf mobilen Endgeräten stark angestiegen - die über 35 Mio. Stunden in der ersten Jahreshälfte bedeuten ein Plus von 88 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Marketing-Faktor YouTube

Nutzer suchen demnach auch immer öfter auf dem Smartphone nach Film-Beginnzeiten und Infos rund um den Ticket-Kauf. Schon 56 Prozent der Suchen bezüglich Film-Tickets erfolgen von mobilen Geräten aus. Mit derartigen Zahlen buhlt Google wohl auch um Marketing-Dollar. Immerhin passen die Zahlen dazu, dass speziell junge Menschen immer weniger klassisches TV, aber dafür mehr Inhalte im Internet konsumieren. Darauf reagieren Hollywoods Marketer, die zunehmend Budget auf Online-Massnahmen verlagern. Auch für Kino-Ketten dürfte geeignete Web-Werbung noch attraktiver werden, suggerieren die Google-Daten.

YouTube-Seherzahlen wiederum lassen erahnen, auf welche Blockbuster das Kinopublikum wirklich gespannt ist. Entsprechend erfreulich sind die Charts fürs zweite Quartal für Disney. Denn der «Star Wars: The Force Awakens Official Teaser # 2» war in diesem Zeitraum der meistgesehene Trailer vor dem Superhelden-Epos «Batman vs. Superman: Dawn of Justice - Official Teaser Trailer». Das Siegespodest komplettiert der «Jurassic World - Official Global Trailer». Dahinter folgen «Terminator: Genisys» mit dem zweiten offiziellen Trailer sowie der erste Trailer zu Marvels «Ant-Man» - womit Disney als einziges Studio zwei Top-fünf-Plätze erreicht hat.

 

 

fest (Quelle: pte)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Handy beim Kochen für jeden Zweiten unverzichtbar
    Dienstag, 30. Juni 2015 / 19:51:03
    [ weiter ]
    Alkoholindustrie ködert Jugend über Social Media
    Dienstag, 28. April 2015 / 17:40:34
    [ weiter ]
    Klatsche für Paywall: Jugend will kostenlose News
    Dienstag, 17. März 2015 / 18:27:23
    [ weiter ]
    YouTube-Nutzer verschlingen Dermatologie-Videos
    Freitag, 11. Juli 2014 / 07:06:45
    [ weiter ]
    YouTube schadet Albenverkäufen
    Freitag, 11. April 2014 / 16:20:17
    [ weiter ]
     


     
     
     
     
     

    Foto: hpgruesen (Pixabay License)

    Publireportage

    Mit dem Privatjet durch Europa

    Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]

     
     


    World-class Startups. Swiss Made.
    venturelab AG
    Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen

     
    Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
    IFJ Institut für Jungunternehmen
    Schützengasse 10, 9000 St. Gallen


    Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
    VADIAN.NET AG
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen


    Die Schweizer Hotel-Plattform
    hotel.ch
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen

     
    Expanding Business Horizons
    Greater Zurich Area AG
    Limmatquai 122, 8001 Zürich

    1 bis 5 (von 4'131 Einträgen)

     Weiter 
     
     
     
    Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen.

    © 2024 by St.Gallen
    online
    alle Rechte vorbehalten

    Ein Service der VADIAN.NET AG

    webdesign © 1997-2024
    by VEBTREX

    nach oben

    Stellenmarkt | Kredit | Leasing | Hotel | Seminare | Veranstaltungen
    Domain registrieren | Markenregister | Marktplatz
    SMS Blaster | Einkaufen | Feedback | Jobs | Werbung | Impressum