News - powered by news.ch


George Michael ist von den Glückwünschen zu seinem Geburtstag «ehrlich überwältigt».

Abbildung vergrössern

 
www.lebenszeichen.info, www.geburtstag.info, www.michael.info, www.george.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Anime/Manga Toys Lambretta Watches

 Anime/Manga Toys
 Lambretta Watches



Freitag, 26. Juni 2015 / 22:56:41

George Michael: Lebenszeichen zum Geburtstag

Nachdem er sich schon seit Monaten nicht zu Wort meldete, bedankte sich Sänger George Michael (52) via Twitter nun für die Glückwünsche zu seinem Geburtstag.

Der Sänger ('Careless Whisper') feierte gestern [25. Juni] seinen Ehrentag und meldete sich deshalb zum ersten Mal seit Monaten auf Twitter zu Wort. Bis auf einen Geburtstagsgruss an Kollegin Adele (27, 'Skyfall') am 6. Mai hatte sich George seit seinem Geburtstag im letzten Jahr nicht mehr auf dem Mikrobloggingdienst geäussert.

Da er allerdings so viele Glückwünsche erhielt, musste er sich natürlich bedanken. «An meine Lieben und Fans auf der ganzen Welt: Danke für all die Geburtstagsglückwünsche. Ich bin ehrlich überwältigt. Ich freue mich darauf, den Tag mit Freunden und der Familie zu verbringen», schrieb er.

Berichte, er befinde sich momentan in einer Schweizer Entzugsklinik, kommentierte George derweil nicht. Er soll sich in der 'Kusnacht Practice' gegen seine Marihuana-Sucht behandeln lassen. Das Schweizer Portal '20min.ch' hatte berichtet, dass der Musiker zuletzt bis zu 25 Joints am Tag geraucht hatte.

Vor fünf Jahren musste George für vier Wochen ins Gefängnis, nachdem er wegen Cannabisbesitz und Fahren unter Drogeneinfluss verurteilt worden war. Damals wollte er seine Drogensucht unbedingt unter Kontrolle bekommen. «Ich will nicht wieder im Gefängnis landen. Das ist ein ganz schrecklicher Ort. Man wird nicht als Person wahrgenommen, wenn man da drin ist. Man ist nur eine Nummer und das machte mich wahnsinnig», erklärte George Michael der 'Sun' nach seiner Entlassung.

nir (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=666041

In Verbindung stehende Artikel:


George Michael: Ich und cracksüchtig? So ein Müll!
Montag, 13. Juli 2015 / 09:29:58
[ weiter ]
George Michael: Ruhestand kommt nicht in Frage
Sonntag, 24. August 2014 / 13:21:29
[ weiter ]
George Michael: Nur noch selten Georgios
Samstag, 2. August 2014 / 13:20:45
[ weiter ]
George Michael: Er geht nicht mehr aus dem Haus
Sonntag, 27. Juli 2014 / 20:30:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]