News - powered by news.ch


Pete Wentz hat seine Vaterfreuden in einem öffentlichen Brief geteilt.

Abbildung vergrössern

 
www.liebesbrief.info, www.schreibt.info, www.wentz.info, www.seine.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Sazanami Lucha Libre

 Sazanami
 Lucha Libre



Samstag, 20. Juni 2015 / 20:03:51

Pete Wentz schreibt Liebesbrief an seine Söhne

Fall-Out-Boy-Rocker Pete Wentz (36) lernte erst nach der Geburt seines ältesten Sohnes, was es bedeutet, verantwortungsvoll zu sein.

Der Fall-Out-Boy-Bassist ('Uma Thurman') hat aus seiner Ehe mit Ashlee Simpson (30) den sechsjährigen Sohn Bronx und zieht mit seiner aktuellen Freundin Meagan Camper ausserdem den neun Monate alten Saint gross. Pünktlich zum Vatertag verfasste Pete einen liebevollen Brief für seinen Nachwuchs und beschrieb darin, wie sehr ihn die Vaterschaft veränderte.

«Ihr habt mich beide verändert und mir so viel auf Arten und Weisen beigebracht, die mein früheres Ich niemals hätte verstehen können», so der stolze Papa im 'TIME'-Magazin. Seinem Ältesten erklärte der Rocker ausserdem: «Bevor du geboren wurdest, hatte ich mich buchstäblich niemals um irgendwas in meinem Leben gekümmert. Was auch immer das Gegenteil von Verantwortung ist - es ist genau das Wort, das mein damaliges Leben beschreiben würde. Bei meinem ersten Windelwechseln (was hinsichtlich der Zeit, die ich dafür brauchte, wahrscheinlich ein Weltrekord war) hattest du diesen Blick in deinen Augen, der mir sagte 'Komm schon, du hast das hier im Griff, du kannst das schaffen'. Inzwischen kann ich allerdings auch zugeben, dass ich damals keine Ahnung hatte, ob ich es wirklich schaffen würde.»

Als Söhnchen Saint vor einigen Monaten dann zur Welt kam, meinte der Bühnenstar, schon etwas besser vorbereitet zu sein, irrte sich allerdings gewaltig. «Als du daher kamst, war ich sicher, dass ich vorbereitet war. Ich hatte meinen Plan. Ich war die Art von Vater, die immer eine Windel in der Tasche hat. Spoilerwarnung: Ich war überhaupt nicht vorbereitet. Man kommt sich anfangs wie ein Zen-Meister vor und obwohl ich nicht mehr der Anfänger von damals war, gibt es trotzdem immer wieder unvorhergesehene Überraschungen», gestand Pete Wentz.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=665439

In Verbindung stehende Artikel:


Pete Wentz: «Green Day sind zeitlos»
Sonntag, 26. April 2015 / 14:37:40
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]