News - powered by news.ch


Chris Rock und Malaak Compton-Rock streiten sich um die Details der Scheidung.

Abbildung vergrössern

 
www.millionen.info, www.verlangt.info, www.exfrau.info, www.chris.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

WW Raquel Welch

 WW
 Raquel Welch



Montag, 15. Juni 2015 / 13:59:40

Chris Rock: Exfrau verlangt Millionen

Schauspieler Chris Rock (50) kommt seine Scheidung angeblich teuer zu stehen.

Im Dezember bestätigte der Comedian ('Top Five'), dass er und seine Frau sich scheiden lassen. Die beiden waren seit 1996 verheiratet und haben zwei gemeinsamen Töchter, Lola (13) und Zahra (11). Derzeit verhandeln sie über die Details der Scheidung, darunter auch das gemeinsame Sorgerecht. Laut 'New York Post' stimmen Chris und Malaak jedoch nicht in allen Punkten überein. Die Publikation berichtete, dass die zukünftige Exfrau des Schauspielers einen grossen Teil seines Vermögens haben will. Dieses beträgt rund 62 Millionen Euro. Berichten zufolge soll sie eine angemessene Auszahlung erhalten.

Chris und Malaak lernten sich bei den 'Essence Awards' kennen, damals arbeitete Malaak in der PR-Branche. Nach ihrer Hochzeit und der Geburt der Kinder hing sie ihre Karriere an den Nagel, um sich um die Kinder zu kümmern. Die beiden hatten zwar eine voreheliche Vereinbarung, die jedoch schon lange ausgelaufen ist.

Malaak engagierte sich aber auch sehr im Bereich wohltägiger Arbeit und gründete die Organisation 'The Angel Rock Project'. Diese wohltätige Arbeit und die Erziehung ihrer Kindern bilden die Grundlage für ihre Forderung nach den hohen Unterhaltszahlungen.

Im Mai äusserte sich Chris zu der Trennung und räumte ein, dass es ihm dabei nicht immer gut gehe. Allerdings gab er keine Details über die Gründe für das Liebesaus bekannt. "Mir geht es halbwegs okay. Manche Tage sind besser als andere, an manchen Tagen bin ich zutiefst traurig. Aber meinen Töchtern geht es gut und ich wohne nur eine Stunde entfernt von ihnen. Die zwei Häuser liegen in der Nähe. Das ist okay", sagte Chris Rock gegenüber der britischen Zeitung 'The Guardian'.

nir (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=664904

In Verbindung stehende Artikel:


Historischer Oscar Auftritt von Chris Rock
Montag, 29. Februar 2016 / 08:28:00
[ weiter ]
Wird Chris Rock die Academy Awards 16 vergolden?
Mittwoch, 21. Oktober 2015 / 09:58:03
[ weiter ]
Chris Rock ist manchmal traurig
Freitag, 8. Mai 2015 / 10:54:02
[ weiter ]
Chris Rock trauert um Kollegen
Mittwoch, 6. Mai 2015 / 14:05:06
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]