News - powered by news.ch


Victoria war es egal ob Mädchen oder Junge - sie fühlte sich gesegnet schwanger zu sein dürfen.

Abbildung vergrössern

 
www.victoria.info, www.beckham.info, www.harper.info, www.sollte.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Wonder Woman WW

 Wonder Woman
 WW



Freitag, 5. Juni 2015 / 14:30:10

Victoria Beckham: Harper sollte ein Junge sein

Designerin Victoria Beckham (41) dachte eigentlich, dass ihre Tochter Harper ein Junge werden würde. Dies hatten ihr nämlich die Ärzte bei einer ersten Untersuchung bescheinigt.

Die Designerin und ihr Ehemann David Beckham (40) ziehen gemeinsam vier Kinder gross - die drei Jungs Brooklyn (16), Romeo (12), Cruz (10) sowie Töchterchen Harper (3). Als sie erfuhren, dass sie noch ein viertes Kind erwarten, waren die beiden damals ausser sich vor Freude. In den Medien hiess es immer wieder, dass Victoria unbedingt ein Mädchen wollte, nun versicherte sie aber, dass sie auch mit einem vierten Jungen überglücklich gewesen wäre.

«Mir wurde anfangs bei einem Ultraschall gesagt, dass ich noch einen Jungen bekommen würde», erzählte sie während eines Gesprächs mit Fern Mallis im New Yorker Kulturzentrum 92nd Street Y. «Ich war so glücklich schwanger zu sein, ganz egal ob Harper ein Mädchen oder ein Junge werden würde: Ich fühlte mich so gesegnet.»

Verwöhnt mit Liebe, nicht mit Luxus

Auf ihren Nachwuchs ist Victoria äusserst stolz, vor allem weil die Kinder trotz ihrer berühmten Eltern auf dem Teppich geblieben seien. Verwöhnt werden die vier nur mit Liebe und nicht mit Luxus, stellte Victoria klar. Auch die Geschwister untereinander hätten ein sehr enges Verhältnis, was zu ähnlichen Interessen führe. «Harper mag Fussball auch. Das ist wie ein Dolch, der durch mein Herz sticht - ich will nicht die Schlagzeile sehen, bitte tweetet das nicht!» lachte sie. «Sie hat kleine Schuhe und ein kleines Fussballtrikot und sie rennt mit ihren Brüdern im Garten rum. So mädchenhaft sie ist, genauso ein Wildfang ist sie auch.»

Ihre Karriere startete Victoria in den 90ern als Mitglied der Spice Girls ('Wannabe'). Wie weit sie seit den schrillen Auftritten mit der Girlgroup gekommen ist, verwundert sie manchmal selbst. «Ich glaube, ich habe mit 41 viel erreicht. Ich mag, wie sich 41 anfühlt, es fühlt sich gut an. Ich mag allerdings nicht so sehr, wie es klingt», gab Victoria Beckham zu. «Aber ich bin sehr stolz auf das, was ich erreicht habe und ich habe vier unglaubliche Kinder. Wir haben so ein Glück, sie zu haben. Ich weiss nicht, wie ich in 41 Jahren mehr hätte schaffen können, es ist also okay für mich.»

jbo (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=663941

In Verbindung stehende Artikel:


Victoria Beckham: Unerkannt im Supermarkt
Montag, 6. Juli 2015 / 12:57:44
[ weiter ]
Victoria Beckham: Sehr persönliche Resort-Kollektion
Mittwoch, 24. Juni 2015 / 14:27:39
[ weiter ]
Victoria und David Beckham: Ständig unter Beobachtung
Sonntag, 7. Juni 2015 / 12:45:19
[ weiter ]
Victoria Beckham: Aus zwei wird eins
Montag, 18. Mai 2015 / 18:28:34
[ weiter ]
Victoria wollte den perfekten Geburtstag für David
Dienstag, 5. Mai 2015 / 14:54:23
[ weiter ]
Victoria Beckham: Networking-Tipps für Brooklyn
Sonntag, 26. April 2015 / 14:54:02
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]