News - powered by news.ch


Charli XCX freute sich, als sie nach einer unangenehmen Festival-Erfahrung Menschen beim Sex beobachten durfte.

Abbildung vergrössern

 
www.festivalbesuch.info, www.sexpaerchen.info, www.rettet.info, www.charli.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Faster Pussycat Kill Kill! Christina Ricci

 Faster Pussycat Kill Kill!
 Christina Ricci



Mittwoch, 3. Juni 2015 / 14:46:37

Sexpärchen rettet Charli XCX' Festivalbesuch

Für Sängerin Charli XCX (22) war die Welt nach einer schlechten Festivalnacht wieder in Ordnung, als sie zwei Menschen beim Liebesspiel beobachten konnte.

Die Sängerin ('Break The Rules') steht bei Open-Air-Konzerten nicht nur selbst auf der Bühne, sondern ist auch gerne als Besucherin dabei. Dass sie dabei nicht nur positive Erfahrungen gemacht hat, ist klar. So gestand sie nun im britischen 'Guardian', dass sie unter Einfluss von bestimmten Substanzen einen unangenehmen Abend erlebte.

«Oh je, ich erinnere mich an die Secret Garden Party, bei der ich, sagen wir mal, sehr schnell meinen Höhepunkt erreichte. Ich musste mich auf den Boden setzen, mitten in diesem Zelt, in dem The Whip spielten. Alle sprangen um mich herum und ich sass einfach nur auf dem Boden, verlor das Bewusstsein und kotzte. Es war nicht toll.»

Schönes Erwachen

Eine Beobachtung machte das Wochenende dann aber doch zu einer guten Erfahrung: «Am nächsten Tag wachte ich in einem Bad aus Bällen auf und zwei Menschen hatten neben mir Sex. Die Sonne schien und sie schienen sehr glücklich, das war irgendwie das perfekte Ende. Ich ging aber schnell, will ich hinzufügen. Ich wollte ja nicht stören.»

Was alle Festivalbesucher auch kennen: Das Problem der Hygiene. Für Charli ist da vor allem das Zähneputzen «unverzichtbar». Hilfreich findet sie ausserdem Parfüm. Während einige Menschen Probleme mit Dixi-Klos haben, sieht der Popstar das Thema ganz locker.

«Ich bin da irgendwie komisch, weil ich Toiletten bei Festivals total interessant finde. Ich mache immer Fotos davon und sende sie an meine Freunde, die nicht dabei sind», verriet Charli XCX. «Ich weiss, dass das eklig ist, aber ich finde es lustig. Aber ich bin noch nie in einer gestürzt und in einer umgestossen worden. Gott sei Dank, da hätte ich dann ein Drama gemacht.»

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=663710

In Verbindung stehende Artikel:


Charli XCX: Mein Album wird die Popmusik verändern
Dienstag, 23. Februar 2016 / 09:27:14
[ weiter ]
Charli XCX: Ich will mit Paris Hilton auftreten!
Dienstag, 20. Oktober 2015 / 13:26:39
[ weiter ]
Charli XCX: Ich fühle mich nicht abgezockt!
Donnerstag, 21. Mai 2015 / 14:43:12
[ weiter ]
Charli XCX: «Tanzen ist meine Droge»
Sonntag, 17. Mai 2015 / 21:26:28
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]