News - powered by news.ch


«Kim und Kanye überprüfen die Möglichkeit verwaister Zwillinge aus Armenien», so ein Insider.

Abbildung vergrössern

 
www.adoptieren.info, www.kanye.info, www.wollen.info, www.jetzt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Tennis Sin City

 Tennis
 Sin City



Donnerstag, 28. Mai 2015 / 12:29:15

Kim und Kanye: Jetzt wollen sie adoptieren

TV-Star Kim Kardashian (34) und Ehemann Kanye West (37) wollen unbedingt noch einmal Eltern werden und denken nun über eine Adoption nach.

Die Reality-TV-Ikone ('Keeping Up with the Kardashians') und der Rapper ('Stronger') ziehen gemeinsam bereits die kleine North (23 Monate) gross und äusserten schon vor längerer Zeit den Wunsch, erneut Eltern werden zu wollen. Da es mit einer zweiten Schwangerschaft aber einfach nicht klappen will, haben die beiden nun angeblich vor, Zwillinge aus Armenien bei sich aufzunehmen.

«Kim und Kanye überprüfen die Möglichkeit verwaister Zwillinge aus Armenien», verriet ein Insider dem amerikanischen 'OK!'-Magazin.

Nicht zum ersten Mal zeigt Kim Interesse an der Adoption eines Kindes aus dem Ausland. Während eines Familienurlaubs in Thailand im vergangenen Jahr besuchte sie ein örtliches Waisenhaus und war von einem kleinen Mädchen namens Pink schwer angetan. Zwar wollte sie die Zwölfjährige bei sich aufnehmen, doch das Mädchen lehnte das Angebot ab.

Sag niemals nie

Für Kim und Kanye ist Adoption aber nicht erst ein Thema, seitdem sie Probleme haben, selbst ein Kind zu zeugen. «Nicht viele Leute wissen, dass Kanye schon immer geplant hat, mit Kim ein Kind zu adoptieren», fügte der Informant hinzu.

Erst kürzlich sprach Kim ganz offen über ihren Kinderwunsch und ihr Problem, schwanger zu werden. «Man sagt ja, dass, wenn man es über ein Jahr probiert hat, man braucht für gewöhnlich ein bisschen Hilfe braucht», so Kim Kardashian gegenüber Moderator Matt Lauer von der 'Today'-Show. «Ich hatte eine schwere Geburt, ich verstehe also, was meine Herausforderungen sind. Ich meine, ich gehe zu den besten Ärzten und versuche, alles zu tun, um es geschehen zu lassen. Sie haben mir empfohlen, eine Leihmutter zu engagieren. Ich würde aber gerne noch ein bisschen länger warten und es weiter versuchen. Ich habe immer noch Hoffnung, also werde ich es einfach weiter versuchen. Sag niemals nie.»

jbo (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=663138

In Verbindung stehende Artikel:


Kim Kardashian: Bekommt sie Zwillinge?
Mittwoch, 3. Juni 2015 / 09:12:49
[ weiter ]
Kanye West: Kim ist meine Traumfrau
Dienstag, 26. Mai 2015 / 12:34:47
[ weiter ]
Kim und Kanye: Besseres Image dank Bruce?
Sonntag, 17. Mai 2015 / 16:47:11
[ weiter ]
Kim und Kanye: Zoff wegen North
Freitag, 15. Mai 2015 / 18:22:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]