News - powered by news.ch


Carlo Ancelotti will erstmal eine Pause einlegen.

Abbildung vergrössern

 
www.ancelotti.info, www.trennte.info, www.real.info, www.sich.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Baron Münchhausen Blues Brothers

 Baron Münchhausen
 Blues Brothers



Montag, 25. Mai 2015 / 20:38:00

Real trennte sich von Ancelotti

Carlo Ancelotti ist nicht mehr Trainer von Real Madrid. Die Königlichen lösten den bis 2016 laufenden Vertrag, wie Präsident Florentino Perez an einer Pressekonferenz in Madrid bekanntgab.

Der 55-jährige Ancelotti hatte Real Madrid im Sommer 2013 übernommen und in seiner ersten Saison gleich zum Cupsieg und dem Gewinn der Champions League geführt, dem zehnten Titel Reals im wichtigsten Klubwettbewerb der Welt. Später gewann Real auch noch die Klub-WM. In diesem Jahr blieb «Carletto» aber ohne Titel. In der Meisterschaft hatte der Erzrivale FC Barcelona die Nase vorn, in der Champions League scheiterte Real in den Halbfinals an Juventus Turin und im Cup bedeuteten bereits die Achtelfinals und Stadtrivale Atletico Madrid Endstation.

Wer den Posten des Trainers bei Real nun übernehmen soll, ist offen. Ancelotti hat angekündigt, dass er im Fall einer Entlassung eine einjährige Pause einlegen wird. Sein früherer Arbeitgeber Milan soll allerdings an einer Verpflichtung Ancelottis stark interessiert sein. Mit Milan hatte Ancelotti 2003 und 2007 die Champions League gewonnen, ehe er nach England zog und mit Chelsea 2010 das Double gewann. Mit Paris St-Germain wurde der frühere italienische Internationale 2013 französischer Meister, ehe er dem Ruf von Real folgte.

bert (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=662885

In Verbindung stehende Artikel:


Benitez übernimmt das Ruder bei Real Madrid
Mittwoch, 3. Juni 2015 / 11:14:00
[ weiter ]
Spekulation um Ancelottis Ablösung
Donnerstag, 21. Mai 2015 / 19:28:04
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]