News - powered by news.ch


Chris Pratt verliebte sich sofort in Anna Faris.

Abbildung vergrössern

 
www.magneten.info, www.faris.info, www.chris.info, www.pratt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Emily the Strange WWE

 Emily the Strange
 WWE



Mittwoch, 20. Mai 2015 / 08:29:00

Chris Pratt und Anna Faris: Wie Magneten

Zwischen den beiden Schauspielern Chris Pratt (35) und Anna Faris (38) hat es sofort gefunkt.

Der Schauspieler ('Jurassic World') ist bereits seit fünf Jahren mit seiner Kollegin ('Scary Movie') verheiratet. Während er sich bei ihr sofort sicher war, dachte er beim ersten Kennenlernen nicht, dass es zwischen den beiden klappen könnte. «Wir waren wir Magneten», erinnerte er sich im Interview mit 'Elle.com' an das Kennenlernen am Set zum Film 'Take Me Home Tonight' im Jahr 2007. «Unsere Persönlichkeiten griffen ineinander, sie war ein Doofkopp, sie hatte gerne Spass, es war unmöglich sie zu beleidigen. Ich erinnere mich nur daran, wie ich dachte: 'Wow, in einem anderen Leben wäre sie diejenige, mit der ich zusammen sein will - wir wären so gut zusammen, das weiss ich einfach.'»

Im Weg stand dem Liebesglück damals noch Ben Indra (36), mit dem Anna noch verheiratet war. Ende 2007 reichte sie allerdings nach drei Jahren Ehe die Scheidung ein, bei Chris konnte sie sich ausweinen. «Wir waren erst Freunde, aber sie verliess ihren Ehemann zum Ende der Dreharbeiten und wir fingen an, Dates zu haben, als wir wieder in L.A. waren. Wir waren also Freunde und ich war für sie da.»

Vor- und hinter der Kamera stimmt es

Im Film spielten die beiden bereits ein Paar, der Übergang zum echten Pärchen war also nicht mehr allzu schwer. «Wir hatten ja gerade erst ein Paar gespielt, wir hatten also schon eine enge Verbindung, weil wir so viel Zeit und Abende in Phoenix miteinander verbrachten, aber wir haben nie diese Grenze überschritten», betonte Chris. Allerdings hätten sie da schon Gefühle füreinander entwickelt. «An dem Tag, an dem sie mir sagte, dass sie ihren Mann verlassen würde, wusste ich, dass ich sie heiraten würde.»

Zwei Jahre später verlobten sich Chris Pratt und Anna Faris, 2009 gaben sie sich in Bali dann auch das Ja-Wort. Mittlerweile haben sie auch einen gemeinsamen Sohn.

nir (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=662415

In Verbindung stehende Artikel:


Chris Pratt: Grösser, lauter, schneller!
Mittwoch, 10. Juni 2015 / 13:57:23
[ weiter ]
Chris Pratt: Mein Leben ist ein Traum
Dienstag, 9. Juni 2015 / 10:28:53
[ weiter ]
Chris Pratt: Ich war unausstehlich
Samstag, 23. Mai 2015 / 13:05:55
[ weiter ]
Ist Anna Faris zu alt für ein zweites Baby?
Donnerstag, 12. März 2015 / 20:45:32
[ weiter ]
Anna Faris: «In den Wehen? Ich doch nicht!»
Donnerstag, 12. Februar 2015 / 08:41:33
[ weiter ]
Chris Pratt: Der Erfolg verändert mich
Montag, 19. Januar 2015 / 17:43:51
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]