News - powered by news.ch


«Zunächst waren wir ein bisschen sauer - und überrascht. Ich glaube, uns allen war generell bewusst, wie Zayn sich fühlte.»

Abbildung vergrössern

 
www.direction.info, www.malik.info, www.zayn.info, www.one.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Monsters Inc. Plakate 3D-Bild Bulldogge

 Monsters Inc. Plakate
 3D-Bild Bulldogge



Freitag, 15. Mai 2015 / 14:30:32

One Direction: Wut auf Zayn Malik

Die verbleibenden Mitglieder der britischen Popband One Direction waren zunächst sauer, als Zayn Malik (22) ihnen den Rücken kehrte.

Der junge Sänger gab im März seine Trennung von der weltweit erfolgreichen Boyband ('Best Song Ever') bekannt und enttäuschte damit offenbar nicht nur seine Fans, sondern auch seine Kollegen. Wie One-Direction-Schönling Liam Payne (21) nun im US-Fernsehen enthüllte, waren er und seine Bühnen-Partner sogar wütend auf Zayn.

«Zunächst waren wir ein bisschen sauer - und überrascht. Ich glaube, uns allen war generell bewusst, wie Zayn sich fühlte. Das merkte man einfach. Und auch von aussen sah man das», gestand Liam dem Talkshow-Moderator James Corden (36, 'The Late Late Show').

Als Grund für seinen Abgang hatte Zayn Malik indes seine Enttäuschung darüber angegeben, dass ihm die Gruppe nicht mehr «authentisch» vorkam. Liam kann dies inzwischen nachvollziehen.

«Wünschen ihm das Beste»

«Da gab es gewisse Teile des Jobs, die Zayn liebte, aber auch gewisse Teile, die er nicht mochte. Und wenn du deinen Job nicht magst, musst du manchmal deinem Herzen folgen und das machen, was du für nötig hältst. Wir waren anfangs zwar wütend, dann aber eher enttäuscht. Wir wünschen ihm nur das Beste, egal was er macht. Schwamm drüber!»

Auch Mädchenschwarm Harry Styles (21) betonte, dass kein böses Blut zwischen One Direction und dem abtrünnigen Mitglied herrsche und das Zayn auch nicht ersetzt werden würde. Niall Horan (21) versprach indes, dass sich die Band nicht - wie gemunkelt - auflösen werde.

«Überhaupt nicht. Wir vier lieben alles an dieser Erfahrung», sagte der Blondschopf, zu dessen Kollegen ausserdem Louis Tomlinson (23) zählt. «Die Konzerte und die aktuelle Tournee waren bisher grossartig - die Fans verdienen das, sie sind absolut fantastisch. Wir geniessen jeden Aspekt des Ganzen», schwärmte das junge One-Direction-Mitglied.

flok (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=661963

In Verbindung stehende Artikel:


Liam Payne: Zayns Abschied war schlimm, aber.
Mittwoch, 14. Oktober 2015 / 22:54:00
[ weiter ]
Hat Zayn Malik einen neuen Produzenten?
Dienstag, 28. Juli 2015 / 13:21:12
[ weiter ]
One Direction: Neuer Sound fürs neue Album
Mittwoch, 27. Mai 2015 / 08:45:55
[ weiter ]
Zayn Malik: 1D-Ausstieg wegen Perrie
Mittwoch, 20. Mai 2015 / 12:10:17
[ weiter ]
One Direction: Gruss an «Bruder» Zayn 
Montag, 18. Mai 2015 / 14:25:32
[ weiter ]
Harry Styles ist sauer auf Louis Tomlinson
Freitag, 8. Mai 2015 / 13:29:11
[ weiter ]
Zayn Malik: Twitter-Streit mit Louis Tomlinson
Donnerstag, 7. Mai 2015 / 08:38:14
[ weiter ]
Steht One Direction das Ende bevor?
Sonntag, 3. Mai 2015 / 20:53:45
[ weiter ]
One Direction: Kein Tour-Ende in Sicht
Sonntag, 19. April 2015 / 15:40:13
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]