News - powered by news.ch


«Am Ende des Tages unterstützen wir alle Bruce - komme, was wolle»

Abbildung vergrössern

 
www.unterstuetzung.info, www.kardashian.info, www.unsere.info, www.bruce.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Pamela Anderson Baron Münchhausen

 Pamela Anderson
 Baron Münchhausen



Mittwoch, 6. Mai 2015 / 09:35:31

Kim Kardashian: Bruce hat unsere Unterstützung

Reality-TV-Star Kim Kardashian (34) stellte klar, dass ihr Stiefvater Bruce Jenner (65) sich während seiner Geschlechtsumwandlung voll und ganz auf die Familie verlassen kann.

Der einstige Olympionike gab vergangenen Monat bekannt, sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen. Die Reaktionen von Kim und ihren Geschwistern, die durch die Reality-Show 'Keeping Up with the Kardashians' berühmt wurden, sollen am 17. Mai in einem zweiteiligen 'E!'-Spezial gezeigt werden.

Warum sie sich auf die Sendung einliessen, erklärte die TV-Schönheit gegenüber 'Access Hollywood': «Alle Familienmitglieder werden richtig emotional. Man wird intensive Momente sehen - und ich glaube, das ist, warum wir das Spezial unbedingt machen wollten, weil andere Familien durchmachen, was wir durchmachen. Und jedes Familienmitglied hat eine unterschiedliche Reaktion, was auch in Ordnung ist.»

Reise fürs Verständnis

Erste Ausschnitte aus der Show wurden bereits gezeigt. Darin ist beispielsweise Kims Halbschwester Kendall Jenner (19) zu sehen, wie sie ihn Tränen ausbricht, als sie von Bruces Entscheidung erfährt. Trotz dieser Reaktion stehe die komplette Familie hinter Bruce, versicherte Kim allerdings.

«Am Ende des Tages unterstützen wir alle Bruce - komme, was wolle», stellte sie klar. «Aber man muss eine Reise machen, um es zu verstehen. Diese Reise ist für jeden anders. Bruce wollte auch unbedingt anderen Familien helfen und das Ganze wirklich informativ machen. Man sieht unsere echten Emotionen - so sind wir. Ich hoffe, dass das anderen Menschen hilft.»

«Es ist mutig»

Erst kürzlich zeigte sich Kim erfreut darüber, dass Bruce nach monatelangen Spekulationen im Interview mit US-Journalistin Diane Sawyer (69) endlich reinen Tisch machte. Er selbst sei nun auch erleichtert, dass er damit an die Öffentlichkeit ging. «Er ist so glücklich. Ich glaube, es ist die Erleichterung durch all die tolle Unterstützung, die er bekam. Es ist wirklich mutig, sich zu outen und so ehrlich zu sein. All diese Unterstützung bedeutet die Welt für ihn und unsere Familie», schwärmte Kim Kardashian vergangene Woche gegenüber 'ET'.

flok (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=661047

In Verbindung stehende Artikel:


Kim Kardashian: Bruce ist eine schöne Frau
Montag, 18. Mai 2015 / 13:59:14
[ weiter ]
«Die Kardashian sind nicht echt»
Samstag, 16. Mai 2015 / 23:33:00
[ weiter ]
Kim Kardashian: Doku über Depressionen soll aufklären
Freitag, 8. Mai 2015 / 15:03:33
[ weiter ]
Schwanger werden ist schwer
Samstag, 2. Mai 2015 / 13:32:00
[ weiter ]
Kim Kardashian will es weiter versuchen
Dienstag, 28. April 2015 / 10:02:21
[ weiter ]
Bruce Jenner: «Ja, ich bin eine Frau!»
Samstag, 25. April 2015 / 14:54:25
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]