News - powered by news.ch


Die Rolle als eine magersüchtige Frau sorgte bei ihrer Familie für Aufruhr.

Abbildung vergrössern

 
www.bereitete.info, www.kravitz.info, www.eltern.info, www.sorgen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Medusa Handtasche Che Guevara

 Medusa Handtasche
 Che Guevara



Donnerstag, 23. April 2015 / 14:02:02

Zoë Kravitz: Neue Rolle bereitete ihren Eltern Sorgen

Die Eltern von Schauspielerin Zoë Kravitz (26) waren von der Vorstellung, dass ihre Tochter eine magersüchtige Frau spielt, gar nicht angetan.

Als Teenager litt die Tochter von Lenny Kravitz (50, 'American Woman') und Lisa Bonet (47, 'Die Bill Cosby Show') an Magersucht. In ihrem neuen Film 'The Road Within' verkörpert Zoë nun eine magersüchtige Frau und sorgte damit für Aufruhr in ihrer Familie.

Doch mit der Entscheidung, so offen über ihre Vergangenheit zu sprechen, bewies die Schauspielerin ihren Eltern, dass sie genug Stärke für diese Rolle mit sich bringe: «Ich denke, wenn ich so offen darüber spreche, dann beruhigt sie das. Ich würde nicht darüber sprechen - denke ich zumindest -, wenn ich mich nicht wesentlich besser fühlen würde», sagte sie im Interview mit 'People.com'.

Dieses Mal mit einem Ernährungsexperten

Um die Rolle der Marie zu spielen, musste die Darstellerin stark abnehmen, aber mit der Hilfe eines Ernährungsexperten gelang ihr das auf eine möglichst gesunde Art und Weise. Mit püriertem Gemüse und einem intensiven Sportprogramm hungerte sich Kravitz auf 41 Kilo runter.

Die Rolle soll der Schauspielerin ausserdem dabei helfen, sich ein für alle mal von alten Verhaltensmustern zu verabschieden. «Es hat mich auf jeden Fall wachgerüttelt und in diese Welt zurückgeworfen. Es war hart, die Kilos wieder zurückzubekommen und das auch zu wollen. Ich nahm etwas zu und die Leute sagten dann: 'Oh, du hast wieder zugenommen!' Das löste bei mir etwas aus, das diesen Kreislauf kontrollieren wollte. Aufgrund dieser Rolle habe ich alles so sehr analysiert, bis ich wirklich verstand, dass ich diesen Kreislauf durchbrechen musste. Es hat mich zwar wieder zurückversetzt, erlaubte mir aber, mich damit zu konfrontieren, um es hoffentlich für immer zu verbannen», sinnierte Zoë Kravitz.

jbo (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=659911

In Verbindung stehende Artikel:


Zoë Kravitz: So war meine Kindheit wirklich!
Sonntag, 4. Oktober 2015 / 23:16:00
[ weiter ]
Lenny Kravitz: Lachen über Penis-Gate
Mittwoch, 5. August 2015 / 08:50:30
[ weiter ]
Zoë Kravitz: Mein Sieg gegen die Magersucht
Mittwoch, 1. April 2015 / 09:51:37
[ weiter ]
Zoë Kravitz: Popmusik kann toll sein
Dienstag, 3. Februar 2015 / 08:37:54
[ weiter ]
Zoë Kravitz findet Shailene und Jennifer sind wunderbar
Dienstag, 5. August 2014 / 13:03:40
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]