News - powered by news.ch


Hinsichtlich der Reality-Show konnte Kylie nie entscheiden, ob sie damit einverstanden ist.

Abbildung vergrössern

 
www.kendall.info, www.jenner.info, www.anders.info, www.leben.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Superman Pikachu

 Superman
 Pikachu



Donnerstag, 16. April 2015 / 18:30:18

Kendall Jenner: Mein Leben war immer anders

Reality-TV-Star Kendall Jenner (19) ist bereits ihr halbes Leben in 'Keeping Up with the Kardashians' zu sehen und kann sich deshalb gar nicht vorstellen, wie ein Leben ohne Kameras sein könnte.

Seit 2007 werden das Model und seine Familie für die Reality-Show bereits von Kameras begleitet, damals war Kendall gerade mal zehn Jahre alt. Durch die Show wurden sämtliche Familienmitglieder zu weltweiten Stars. Und auch wenn sich für sie dadurch die Möglichkeit ihrer Modelkarriere ergab, ist sie sich nicht sicher, ob sie den Lifestyle der Familie auch so gewählt hätte, wenn sie vorher gefragt worden wäre. «Mein Leben war schon immer anders, als ich aufwuchs. Ich meine, selbst vor der Show. Mein Dad [Bruce Jenner] ist nun mal, wer er ist. Er ist ein olympischer Athlet. Wir sind zu Premieren wie von 'Findet Nemo' gegangen und sind schon vor der Show als kleine Kinder über den roten Teppich gelaufen», erinnerte sich die Schönheit im Interview mit der amerikanischen 'GQ'.

Eine Wahl hätten sie und ihre jüngere Schwester Kylie (17) hinsichtlich der Reality-Show nicht gehabt. «Wir hatten nichts zu sagen. Wie hätten wir auch etwas sagen können? Es war ja in unserem Zuhause. Da gab es keine Möglichkeit, nicht darin vorzukommen. Heute? Würde heute jemand fragen: 'Willst du ...?' Ganz ehrlich, ich habe darauf keine Antwort. Ich habe keine Ahnung. Ich kann mich nicht erinnern, ich war zehn Jahre, als die Show begann. Ich kann mich nicht erinnern, wie es vorher war.»

Andere, neue Türen öffneten sich

Durch die Show ergaben sich für Kendall allerdings zahlreiche neue Möglichkeiten, wie eben ihre Modelkarriere. Anfangs zweifelten jedoch viele an ihrem Talent. Und denen hat Kendall es mittlerweile gezeigt ? Kampagnen für Calvin Klein und Estée Lauder sowie Modenschauen für Marc Jacobs sind erst der Anfang. Doch der TV-Star versicherte, dass es nicht ihr Ziel war, irgendwem etwas zu beweisen. Eine Karriere in der Modeindustrie habe sie einfach schon immer interessiert. Ausserdem bieten diese Jobs ihr eine willkommene Abwechslung vom ständigen Leben mit den Kameras. «Ich habe ihnen von Anfang an gesagt: 'Okay, ich liebe euch, Leute, aber das machen wir nicht. Ihr werdet mir nicht zu Modenschauen folgen. Ihr werdet da nicht dabei sein'», erklärte sie.

Trotzdem ist Kendall Jenner natürlich auch in der mittlerweile zehnten Staffel von 'Keeping Up with the Kardashians' zu sehen, die aktuell im US-Fernsehen läuft.

jbo (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=659284

In Verbindung stehende Artikel:


Kendall Jenner: «Bruce ist so glücklich»
Montag, 18. Mai 2015 / 09:52:13
[ weiter ]
Kylie Jenner: Ich will eine Million Töchter!
Freitag, 17. April 2015 / 14:23:07
[ weiter ]
Kendall Jenner: 'Us Weekly' zieht Interview zurück
Freitag, 20. März 2015 / 08:35:30
[ weiter ]
Kendall Jenner: Ich liebe meinen Vater auch als Frau!
Donnerstag, 19. März 2015 / 11:38:23
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]