News - powered by news.ch


Rita Wilson.

Abbildung vergrössern

 
www.schockdiagnose.info, www.brustkrebs.info, www.wilson.info, www.rita.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Fisheye Kamera Nixon Watch - The Rocker

 Fisheye Kamera
 Nixon Watch - The Rocker



Dienstag, 14. April 2015 / 20:13:03

Rita Wilson: Schockdiagnose Brustkrebs

Rita Wilson (58) musste sich nach einer Krebsdiagnose einer beidseitigen Mastektomie unterziehen.

Die Schauspielerin ('Schlaflos in Seattle'), die mit dem Hollywoodstar Tom Hanks (58, 'Captain Phillips') verheiratet ist, gab eine Stellungnahme zu ihrem Gesundheitszustand heraus und erklärte, dass sie auch bereits eine rekonstruktive Brust-OP vornehmen liess.

«Ich habe eine Pause von dem Stück 'Fish in the Dark' genommen, um mich einem persönlichen Gesundheitsproblem zu widmen. Vergangene Woche unterzog ich mich - mit meinem Ehemann an der Seite und mit der Liebe und Unterstützung von Familie und Freunden - einer beidseitigen Mastektomie und Rekonstruktion, nachdem bei mir ein invasives lobuläres Karzinom diagnostiziert worden war», heisst es in dem von 'People' veröffentlichtem Statement. «Ich erhole mich und man erwartet, was noch wichtiger ist, meine vollständige Genesung. Warum? Weil ich das früh erkannt habe, exzellente Ärzte habe und eine zweite Meinung eingeholt habe.»

Die 'Mamma Mia!'-Produzentin fügte an, dass sie bereits seit einigen Jahren unter besonderer ärztlicher Aufsicht stand, nachdem veränderte Zellen festgestellt worden waren. Bei zwei kürzlich erfolgten Biopsien konnte zunächst kein Krebsbefund diagnostiziert werden, ein zweiter Arzt bestätigte dann allerdings den Verdacht.

«Ich teile dies [mit der Öffentlichkeit], um anderen beizubringen, wie wichtig es für die Gesundheit ist, sich eine zweite Meinung einzuholen. Man hat nichts zu verlieren, wenn sich die beiden auf die gute Nachricht einigen, aber alles lässt sich gewinnen, wenn etwas gefunden wird, was vorher übersehen wurde, was vorkommen kann. Eine frühe Diagnose ist der Schlüssel.»

Rita bedankte sich auch bei ihrem Ehemann, mit dem sie seit 26 Jahren verheiratet ist, und der ihr in dieser schweren Zeit beisteht: «Ich fühle mich gesegnet, einen liebenden, unterstützenden Ehemann, meine Familie, Freunde und Ärzte zu haben und dass ich die Möglichkeit habe, von den Fortschritten im Feld der Brustkrebsforschung und der Rekonstruktion zu profitieren. Mir geht es jeden Tag ein bisschen besser und ich freue mich auf meine wiederhergestellte Gesundheit.»

Da kann man Rita Wilson, Tom Hanks und der ganzen Familie nur wünschen, dass sie den Brustkrebs schnell hinter sich lassen können.

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=659083

In Verbindung stehende Artikel:


Tom Hanks: Die Musik seines Sohnes gefällt ihm nicht
Mittwoch, 25. Februar 2015 / 12:51:06
[ weiter ]
Tom Hanks traumatisierte seine Enkelin
Samstag, 14. Dezember 2013 / 09:48:48
[ weiter ]
Tom Hanks: Nicht ohne meine Frau
Mittwoch, 6. November 2013 / 17:00:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]