News - powered by news.ch


«Der Einsatz wird immer grösser und damit werden auch die Filme zusammen mit dem Publikum reifer.»

Abbildung vergrössern

 
www.johansson.info, www.scarlett.info, www.komplex.info, www.civil.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Royal Family Endless Summer

 Royal Family
 Endless Summer



Dienstag, 14. April 2015 / 15:44:40

Scarlett Johansson: 'Civil War' ist komplex

Schauspielerin Scarlett Johansson (30) war überrascht vom «komplexen, psychologischen Dreh» des neuen Marvel-Films.

Die Schauspielerin ('Lucy') wird demnächst erneut als Black Widow in 'Captain America 3: Civil War' im Kino zu sehen sein. Während eines Pressetages für den Marvel-Film 'Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron' berichtete Scarlett, dass sie von den komplexen Handlung von 'Civil War' zunächst überrascht war.

«Ich las das Drehbuch. Der Film ist ganz anders, als alle anderen Marvel-Sachen, die ich zuvor gelesen habe oder von denen ich ein Teil war», zitierte sie 'Collider'. «Diese Filme sind ... düsterer ist vielleicht nicht das richtige Wort, weil sie auf jeden Fall immer etwas von dieser Leichtigkeit haben werden, die in der Form von Humor oder Hoffnung daherkommt. Wenn man diese Filme zum Beispiel mit Batman [die 'Dark Knight'-Trilogie] vergleicht, dann herrscht da natürlich ein ganz anderes Gefühl. Das Erlebnis für das Publikum ist ein anderes. Aber der Einsatz wird immer grösser und damit werden auch die Filme zusammen mit dem Publikum reifer. Dieser hatte also einen komplexeren, psychologischeren Dreh, den ich nicht unbedingt erwartet hatte.»

Keine Details

Nach der Premiere von 'Age of Ultron' im kommenden Monat geht es für die hübsche Blondine direkt wieder zurück in den hautengen, schwarzen Overall, wenn die Dreharbeiten für 'Captain America 3: Civil War' starten.

Details über die Beziehung von Black Widow und Captain America alias Steve Rogers (gespielt von Chris Evans, 33) wollte die Schauspielerin allerdings noch nicht verraten. Dafür sprach sie über ihre Begeisterung, erneut mit den Regisseuren Joe und Anthony Russo zu arbeiten, die wieder bei 'Avengers: Infinity War - Teil 1 und 2' hinter der Kamera stehen werden. «Ich freue mich sehr darauf, wieder mit den Russos zu arbeiten. Sie nähern sich dem Universum anders als Joss [Whedon]. Es wird interessant sein, zu sehen, wie sie mit all diesen neuen Charakteren umgehen», erklärte Scarlett Johansson.

flok (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=659063

In Verbindung stehende Artikel:


Scarlett Johansson: Keine Ahnung von Technik
Samstag, 25. April 2015 / 15:09:29
[ weiter ]
Scarlett Johansson: Ich will Rollen mit Tiefe
Mittwoch, 22. April 2015 / 09:58:42
[ weiter ]
Scarlett Johansson: «John Travolta ist nicht eklig»
Freitag, 27. Februar 2015 / 09:25:01
[ weiter ]
Scarlett Johansson: Vom Baby überrascht
Montag, 9. Februar 2015 / 23:29:06
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]