News - powered by news.ch


Georgia May Jagger ist ein grosser Fan von Drag Queen RuPaul.

Abbildung vergrössern

 
www.inspieriert.info, www.georgia.info, www.jagger.info, www.queen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Winnetou Filmplakat Spiderman

 Winnetou Filmplakat
 Spiderman



Freitag, 10. April 2015 / 23:12:19

Drag Queen inspieriert Georgia May Jagger

Topmodel Georgia May Jagger (23) zählt Drag Queen RuPaul (54) zu ihren Stilikonen, weil er vollkommen furchtlos ist.

Die schöne Britin zählt zu den stylischsten Frauen der Modebranche - sowohl auf dem Laufsteg als auch privat. Ihr gutes Aussehen hat sie von ihren berühmten Eltern, Rolling-Stones-Legende Mick Jagger (71, 'Paint It Black') und Ex-Supermodel Jerry Hall (58), geerbt. Kein Wunder also, dass Georgia selbst auch die Modewelt aufmischt.

Natürlich gehört ihre Mutter auch zu ihren modischen Vorbildern, allgemein haben es dem Jungstar aber vor allem Menschen angetan, die in Sachen Mode auch etwas riskieren - so wie Drag Queen RuPaul ('RuPaul's Drag Race'). «Ich mag Menschen, die furchtlos sind. RuPaul ist eine grosse Ikone für mich. Ich liebe seine Extravaganz. Ich habe überall Bilder von ihm und auch von Dolly Parton», schwärmte die Fashionista im Interview mit der britischen Zeitschrift 'Grazia'.

Minnie-Mouse-Look

Doch auch fiktionale Charaktere haben es Georgia angetan. So wirbt sie zurzeit im Minnie-Mouse-Look für eine Ausstellung über die Kultfigur, die im September während der Fashion Week in London stattfinden soll. «Ich habe Minnie schon immer geliebt. Ich habe sogar ein Bad im Minnie-Style, rot mit weissen Punkten. Ich mach keine Witze!», gestand das Topmodel lachend.

Doch Georgia schlägt nicht nur nach ihrer Mutter Jerry Hall, auch von ihrem berühmten Papa hat sie scheinbar etwas geerbt. So verriet sie der Publikation, dass sie vor Kurzem mithilfe ihres Freundes Josh McLellan zusammen mit ihren Model-Kolleginnen und Freundinnen Cara Delevingne (22, 'Margos Spuren') und Suki Waterhouse (23, 'Die Bestimmung - Insurgent') einen Song geschrieben hat.

«Wir schrieben eines Abends einen Country-Song. Mein Freund produziert Musik, also half er uns, einen Beat zu kreieren und wir schrieben den Text. Es geht um Mädels, die ohne Männer im Auto unterwegs sind, Radio hören und solche Sachen. Wir machten ein paar Songs», verriet sie. Gibt es also bald schon die erste Supermodel-Girlgroup? «Vielleicht», lächelte Georgia May Jagger. «Aber wir brauchen erst noch eine weitere Strophe. Es hatte nur eine ...»

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=658763

In Verbindung stehende Artikel:


Georgia May Jagger: Britische Coolness
Dienstag, 14. Juli 2015 / 08:45:53
[ weiter ]
Georgia May Jagger: Nicht ohne Bomberjacke!
Freitag, 15. Mai 2015 / 21:19:00
[ weiter ]
Georgia May Jagger: Gemeinsames Projekt mit Suki?
Mittwoch, 1. April 2015 / 08:40:51
[ weiter ]
Georgia May Jagger: Neues Gesicht von Mulberry
Dienstag, 27. Januar 2015 / 13:29:20
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]