News - powered by news.ch


«Ob ich ein Paar High Heels erfinden kann, das man auf den Pisten tragen kann? Das habe ich bisher noch nicht, aber es wäre eine grossartige Herausforderung»

Abbildung vergrössern

 
www.louboutin.info, www.christian.info, www.kleines.info, www.augen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Royal Family Endless Summer

 Royal Family
 Endless Summer



Freitag, 10. April 2015 / 12:48:50

Christian Louboutin: Schau mir in die Augen, Kleines!

Designer Christian Louboutin (51) betrachtet zuerst das Gesicht einer Person, bevor der Blick zu den Schuhen wandert.

Der französische Modeschöpfer ist zwar für seine Schuh-Kreationen mit der berühmten roten Sohle bekannt, dennoch fällt sein erster Blick bei einer Person nicht auf die Füsse. Stattdessen konzentriert sich Louboutin vielmehr auf die Augen seines Gegenübers und stellt sich vor, was für Schuhe derjenige tragen könnte. «Ich sehe mir nie die Schuhe einer Person an, wenn ich sie zum ersten Mal treffe. Zuerst blicke ich demjenigen in die Augen und ins Gesicht und höre mir die Stimme an. Es ist viel spannender, wenn man sich vorstellt, was für Schuhe sie tragen. Normalerweise täusche ich mich», lachte er im Interview mit dem 'ES'-Magazin.

Für Stars wie Victoria Beckham (40), Rihanna (27, 'Diamonds') und Sarah Jessica Parker (50, 'Sex and the City') ist der Designer die erste Adresse auf der Suche nach einem Paar Schuhe. Aber nicht nur die Promis sind Louboutin-Fans, sondern auch viele Fashionistas setzen auf seine Designs.

Immer offen für Neues

Zwar konnte Louboutin bisher noch nicht alle Schuhbereiche erobern, ist aber immer offen für Neues: «Eine Frau kann alles in High Heels machen - ausser Ski fahren oder einen Marathon laufen. Ob ich ein Paar High Heels erfinden kann, das man auf den Pisten tragen kann? Das habe ich bisher noch nicht, aber es wäre eine grossartige Herausforderung», sagte er.

Im Laufe des Interviews verriet der Fashion-Star ausserdem, dass er schon immer einen exquisiten und teuren Geschmack hatte. Das betrifft natürlich auch seine Kleiderwahl. «Ich muss immer ein wenig zurecht gemacht sein, auch an meinen freien Tagen. Ich trage keine Jogginghosen; darin sehe ich aus, als ob ich die Toiletten putzen will. Ich bin auch kein Typ, der Skinny Jeans tragen kann. Die Enge ist schrecklich, ich kann auch nicht in ihnen laufen. Einmal trug ich eine enge Hose zur Arbeit mit einem schwarzen Hemd, das komplette Team verstummte. Ich musste zurück nach Hause gehen und mich noch vormittags wieder umziehen», lachte Christian Louboutin.

flok (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=658710

In Verbindung stehende Artikel:


Christian Louboutin: Sinnliche Uhren
Dienstag, 22. März 2016 / 18:24:29
[ weiter ]
Christian Louboutin eröffnet Shop in Paris
Mittwoch, 16. März 2016 / 20:42:04
[ weiter ]
Christian Louboutin: Die rote Sohle war Zufall
Montag, 16. Februar 2015 / 22:37:00
[ weiter ]
Klassischer Nagellack von Christian Louboutin
Freitag, 1. August 2014 / 22:05:00
[ weiter ]
Christian Louboutin ist jetzt auch im Beauty-Business
Mittwoch, 23. Juli 2014 / 21:17:56
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]