News - powered by news.ch


Herzogin Kate und Prinz William freuen sich auf den Nachwuchs.

Abbildung vergrössern

 
www.brauchen.info, www.william.info, www.weitere.info, www.keine.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Nabholz Shirts Nabholz

 Nabholz Shirts
 Nabholz



Donnerstag, 9. April 2015 / 18:31:16

William und Kate brauchen keine weitere Hilfe

Prinz William und Herzogin Kate (33) werden auch bei zwei Kleinkindern mit nur einem Kindermädchen klarkommen.

Sie und Prinz William warten zur Zeit gespannt auf ihren Nachwuchs - ihr Erstgeborener, der 20 Monate alte George, bekommt nämlich bald ein Geschwisterchen. Das Baby soll noch in diesem Monat zur Welt kommen und Kindermädchen Maria Borrallo macht sich auf doppelt so viel Arbeit gefasst - denn das königliche Paar will laut Insidern keine zweite Nanny einstellen.

«So wie es jetzt ist, passt es ihnen. Vielleicht ändert sich in der Zukunft was, aber zur Zeit bleibt alles beim Alten», erklärte ein Informant dem US-Magazin 'People'.

Bodyguard anderer Meinung

Dieser Meinung sind aber nicht alle. Ken Wharfe arbeitete lange als Williams persönlicher Bodyguard und glaubt, dass die Königsfamilie doch etwas Hilfe gebrauchen könnte. Seiner Meinung nach werden sie das schon bald merken. «Vielleicht wollen sie nicht sofort jemanden beauftragen, das wird sich aber in sechs Monaten bis zu einem Jahr ändern», verriet er.

«Wenn das Kindermädchen mit George draussen ist, muss sich jemand um das Baby kümmern. Sie brauchen eine Person, die als Reserve das Babysitten übernehmen kann».

Namens-Umfrage

Ob Maria und ein eventuelles zweites Kindermädchen auf ein Mädchen oder einen Jungen aufpassen werden, ist derweil noch nicht bekannt. Dennoch sorgte das britische 'Hello!'-Magazin mit einer Umfrage bereits für Baby-Fieber, in der Leser für ihren Lieblingsnamen stimmen können.

James ist beliebt, sollten Herzogin Kate und Prinz William einen Sohn bekommen. Bei einer Tochter gefällt den Briten Diana am besten, so hiess Williams verstorbene Mutter.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=658647

In Verbindung stehende Artikel:


Catherine mit Wehen im Spital
Samstag, 2. Mai 2015 / 08:29:08
[ weiter ]
William und Kate suchen Haushaltshilfe
Sonntag, 15. März 2015 / 00:18:39
[ weiter ]
Herzogin Kate: Extra-Zeit für George
Dienstag, 30. Dezember 2014 / 18:20:29
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]