News - powered by news.ch


Schauspielerin Dakota Johnson ist nicht der Meinung, dass der Erotikfilm 'Fifty Shades of Grey' häusliche Gewalt verherrlicht.

Abbildung vergrössern

 
www.verteidigt.info, www.johnson.info, www.shades.info, www.dakota.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Mike aus Monsters Inc. Harry Potter Plakate

 Mike aus Monsters Inc.
 Harry Potter Plakate



Sonntag, 22. März 2015 / 13:02:58

Dakota Johnson verteidigt 'Fifty Shades'

Dakota Johnson (25) steht zu 'Fifty Shades of Grey'.

Obwohl der Erotikstreifen, der auf dem gleichnamigen Bestseller von E.L. James beruht, ein echter Hit an den Kinokassen ist, muss er auch viel Kritik einstecken. Von einigen Seiten heisst es zum Beispiel, der Film, in dem eine junge Frau in die Welt des BDSM eingeführt wird, glorifiziere Gewalt an Frauen. Dakota - die Darstellerin der Protagonistin Ana Steele - sieht das jedoch anders.

«Ich glaube, dass das eine uninformierte Meinung ist», sagte die Schauspielerin ('Fast verheiratet') im Gespräch mit 'TV2'. «Vielleicht liegt das daran, dass ich mehr über die BDSM-Welt weiss und es deshalb in meinen Augen Sinn macht. Alles, was diese Charaktere tun, tun sie aus freien Stücken.»

Neben der Amerikanerin trat Jamie Dornan (32, 'Marie Antoinette') als titelgebender Held Christian Grey vor die Kamera und auch wenn dieser der Dominante in der Beziehung ist, misshandele er laut Dakota Ana auf keinen Fall. «Sie ist kein Opfer», betonte sie. «Sie ist keine traurige, schwache, passive Person. Sie ist stark und selbstbewusst und erforscht ihren Körper und ihre Sexualität in einer privaten Umgebung, mit jemandem, den sie liebt.»

Jamie nahm seine Vorbereitung für die Rolle des Christian indes sehr ernst. Sogar in die Welt des Sado-Maso tauchte er ein.

«An einem verregneten Dienstagabend gab ich meiner Frau und meinem Baby einen Gute-Nacht-Kuss und besuchte dann eine Dominant/Submissive-Session in einem Sex-Dungeoun», so der Schauspieler gegenüber dem britischen 'Glamour'-Magazin. «Der Dominante war gewissermassen unser Berater für den Film. Ich schaute also zu, wie er sein Ding machte. Ich genoss das nicht unbedingt, aber es war hilfreich.»

asu (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=657058

In Verbindung stehende Artikel:


Dakota Johnsons Mutter hat keine Arbeit
Montag, 4. Januar 2016 / 14:11:43
[ weiter ]
Jamie Dornan: 'Fifty Shades' hat was von Shakespeare
Dienstag, 9. Juni 2015 / 20:37:12
[ weiter ]
Sam Taylor-Johnson steigt bei 'Fifty Shades' aus
Donnerstag, 26. März 2015 / 09:47:57
[ weiter ]
Dakota Johnson ist rundum glücklich!
Dienstag, 17. Februar 2015 / 12:33:22
[ weiter ]
Privat-Premiere für Dakota Johnson
Dienstag, 10. Februar 2015 / 12:38:12
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]