News - powered by news.ch


Das veröffentlichte Interview soll nicht der Wahrheit entsprechen.

Abbildung vergrössern

 
www.interview.info, www.kendall.info, www.jenner.info, www.weekly.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Batman o.d.m. Watches

 Batman
 o.d.m. Watches



Freitag, 20. März 2015 / 08:35:30

Kendall Jenner: 'Us Weekly' zieht Interview zurück

Hat Kendall Jenner (19) wirklich die Geschlechtsumwandlung ihres Vaters bestätigt? Sie sagt nein, das Magazin 'Us Weekly', das die fraglichen Zitate abdruckte, äusserte sich jetzt dazu.

Vor einigen Tagen veröffentlichte das Magazin 'Us Weekly' ein vermeintliches Interview mit der Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians'), in dem sie gesagt haben soll, dass sie ihren Vater immer lieben werde, «egal, ob als Mann oder als Frau».

Kurz nach Veröffentlichung dieser Zitate wütete Kendall auf Twitter:

«Wie kann es legal sein, dass jemand mich zitiert und das veröffentlicht, wenn ich das niemals gesagt habe?! 'Us Weekly' sollte sich schämen - ich habe diese Dinge NIEMALS gesagt! Ich habe nie mit ihnen gesprochen.»

Erfundene Zitate?

Jetzt äusserte sich das Klatschblatt zu dem Disput und erklärte in einem Statement:

«Am Mittwoch, den 18. März, veröffentlichte 'Us Weekly' ein Interview mit Model und Reality-Star Kendall Jenner auf 'usmagazine.com', das den Titel trug: 'Kendall Jenner bricht das Schweigen über Bruces Geschlechtsumwandlung: Ich werde meinen Vater immer lieben!' Dieses Interview wurde von einem freischaffenden Journalisten angeblich am 14. März geführt. Als Frau Jenner die Zitate via Twitter dementierte, kontaktierte 'Us Weekly' diesen Reporter sofort: Er steht zu dem Interview und bleibt dabei, dass die Zitate der Wahrheit entsprechen. Dennoch haben die Herausgeber von 'Us' Zweifel an der Aufrichtigkeit und den Umständen, unter denen das Interview entstanden sein soll.»

Geschichte wird entfernt

Doch damit nicht genug: Die Verantwortlichen Redakteure entschuldigten sich öffentlich bei Kendall und betonten, dass sie das vermeintliche Interview nicht weiter verbreiten werden:

«Wir lassen die Geschichte von unserer Webseite entfernen. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Kendall Jenner und ihrer Familie», hiess es abschliessend.

jbo (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=656875

In Verbindung stehende Artikel:


Kendall Jenner: Mein Leben war immer anders
Donnerstag, 16. April 2015 / 18:30:18
[ weiter ]
Kendall Jenner: Ich liebe meinen Vater auch als Frau!
Donnerstag, 19. März 2015 / 11:38:23
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]