News - powered by news.ch


Ellen DeGeneres hat Angst vor eigenen Kindern.

Abbildung vergrössern

 
www.degeneres.info, www.riskant.info, www.kinder.info, www.ellen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Raquel Welch John Lennon

 Raquel Welch
 John Lennon



Mittwoch, 18. März 2015 / 08:34:42

Ellen DeGeneres: Kinder sind zu riskant

TV-Star Ellen DeGeneres (57) hat Angst vor eigenen Kindern: Was, wenn sie es nicht mag?

Die Talkshowmoderatorin ist seit sieben Jahren mit der Schauspielerin Portia de Rossi (42, 'Arrested Development') verheiratet und ging immer offen damit um, keinen Nachwuchs zu wollen. Auch wenn sie glaubt, dass sie wahrscheinlich eine gute Mutter wäre, ist sie davon überzeugt, dass dies nicht ausreicht. "Ich liebe Kinder. Aber das ist eine so grosse Verpflichtung. Und es scheint auch langfristig zu sein. Es scheint eine Verpflichtung zu sein, an die man gebunden ist. Und ich weiss einfach nicht, ob ich das kann - es ist zu riskant. Was, wenn ich das Kind nicht mag?", fragte sie lachend zu Gast in der 'Today Show'.

Da sie durch ihren Beruf immer wieder junge, talentierte Menschen trifft, hätte sie als Mutter wohl auch völlig unrealistische Standards. "Was, wenn es nicht so süss oder talentiert wird, wie ich es mir wünsche? Ich würde es mit all den Kids vergleichen, die ich bei mir in der Show habe, die so schlau und lustig sind. Ich würde dann sagen: 'Du bist nicht mal annähernd wie die Kids, die ich heute zu Gast hatte. Setz dich hin und schau dir das Kind an, das heute bei mir war! Kennst du all diese Präsidenten?'", scherzte die beliebte Moderatorin weiter. Ausserdem fühle sie sich zu alt, um noch Mutter zu werden.

Ein weiteres Thema, das Ellen in der 'Today Show' ansprach: Gerüchte um ihre Ehe. Immer wieder wird über ihre Beziehung gemutmasst. Zwar versteht die Komikerin das Interesse an ihr als öffentliche Person, allerdings versicherte sie auch, dass nichts an den Spekulationen dran sei. "Es verblüfft mich einfach, dass jemand Geschichten erfinden muss. Wir waren noch nie an dem Punkt, an dem wir uns trennten oder eine Scheidung wollten oder Streit hatten. Keine dieser Geschichten ist auch nur ansatzweise wahr. Ich kenne diese Magazine nicht und ich habe auch keinen Pressesprecher, deshalb weiss ich davon nichts", erklärte Ellen DeGeneres weiter. "Ich habe ein ganz kleines Team um mich ... Ich will von diesem Zeug auch gar nichts hören. Wenn mir also jemand davon erzählt, bin ich total verblüfft. Ich weiss nicht, wie oft sie schon behauptet haben, wir hätten uns getrennt, aber ich weiss, dass sie es gesagt haben."

nir (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=656665

In Verbindung stehende Artikel:


Ellen DeGeneres: Humor lässt sich nicht messen
Montag, 24. August 2015 / 23:47:10
[ weiter ]
Ellen DeGeneres: Hört sie auf?
Freitag, 29. Mai 2015 / 22:26:20
[ weiter ]
Auch Ellen DeGeneres boykottiert D&G
Montag, 23. März 2015 / 12:25:41
[ weiter ]
Justin Bieber ist erneut Gast bei Ellen DeGeneres
Donnerstag, 5. Februar 2015 / 11:35:18
[ weiter ]
Ellen DeGeneres hat eine neue Show
Montag, 26. Januar 2015 / 11:56:02
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]