News - powered by news.ch


Riccardo Tisci ist seit seinem 40. Geburtstag ein neuer Mann: fit und gesund.

Abbildung vergrössern

 
www.gesundheitskick.info, www.riccardo.info, www.tisci.info, www.mit.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Scream Maske Orbit Television

 Scream Maske
 Orbit Television



Freitag, 13. März 2015 / 14:32:52

Riccardo Tisci: Gesundheitskick mit 40

Designer Riccardo Tisci beschloss an seinem 40. Geburtstag, sein Leben gesünder zu gestalten.

Am 1. August im vergangenem Jahr feierte der Givenchy-Designer seinen Meilenstein-Geburtstag, der für ihn einen entscheidenden Einschnitt in seinem Leben darstellte: Tisci realisierte, dass er sich bis dato nicht gut genug um seinen Körper und seine Gesundheit gekümmert hatte und beschloss, seine Ernährung- und sein Sportprogramm ordentlich aufzupolieren.

«Von neun bis 18 Jahren spielte ich Basketball. Ich bin ein guter Läufer. Ich war immer sehr gesund - abgesehen davon, dass ich vielleicht nicht rauchen sollte -, aber ich wurde faul. An meinem Geburtstag habe ich beschlossen, die Sache in die Hand zu nehmen», berichtete er im Interview auf 'style.com'.

 Personal Trainer

Also liess sich der Italiener auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten testen und engagierte einen Personal Trainer. Jetzt besteht sein Fitnessprogramm aus mehreren Trainingseinheiten pro Woche, in denen er joggt, Gewichte stemmt und Kickboxen absolviert. Das harte Workout hat sich bereits bezahlt gemacht, die Pfunde purzelten nur so. Im Zuge seiner Ernährungsumstellung entdeckte Riccardo auch seine neue Leidenschaft für Süsskartoffeln. «Sie sind gut für Männer. Ich liebe sie. Das ist meine neueste Leidenschaft. Ich bin nicht einer dieser Italiener, der von Pizza und Pasta besessen ist», lachte er.

Zu Beginn der Woche besuchte der Modeschöpfer eine Party, die das Modemagazin 'CR Fashion Book' von Carine Roitfeld (60) zelebrierte. Das Event fiel mit dem Ende der Fashion Weeks zusammen und war ein Highlight für Riccardo. Dabei genoss er den spassigen Abend in vollen Zügen, bevor es wieder zurück in die alte Routine ging. «Diese Party ist die beste, weil die Leute das Gefühl haben, dass sie ab dem nächsten Tag wieder in den Alltag zurückkehren und auf sich achten werden - zurück ins Fitnessstudio, zurück zur Routine. Vor den Shows kann man sich nicht um sich selbst kümmern, weil man so viel arbeitet. Da hat man keine Zeit fürs Fitnessstudio», erklärte Riccardo Tisci.

nir (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=656241

In Verbindung stehende Artikel:


Riccardo Tisci macht High Fashion für Nike
Mittwoch, 3. Februar 2016 / 14:08:44
[ weiter ]
Riccardo Tisci: «London war mein Schicksal»
Freitag, 25. September 2015 / 14:50:01
[ weiter ]
Riccardo Tisci: Männer sind treu - modisch betrachtet
Mittwoch, 18. März 2015 / 14:48:46
[ weiter ]
Riccardo Tisci: Eröffnung von Givenchy in Tokio
Freitag, 16. Mai 2014 / 12:54:00
[ weiter ]
Riccardo Tisci: Nike für alle
Freitag, 21. März 2014 / 20:09:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]