News - powered by news.ch


Kate Winslet glaubt, dass es ihre Pflicht sei, jungen Stars dabei zu helfen, mit plötzlichem Ruhm umzugehen.

Abbildung vergrössern

 
www.ratschlaege.info, www.winslet.info, www.kollegen.info, www.weise.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Metropolis Mono Uhren

 Metropolis
 Mono Uhren



Freitag, 13. März 2015 / 14:08:20

Kate Winslet: Weise Ratschläge für junge Kollegen

Schauspielerin Kate Winslet (39) hält es für ihre Pflicht, jungen Kollegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Die Schauspielerin ('Titanic') ist bereits seit den frühen 90ern in Hollywood erfolgreich und wurde sogar mit einem Oscar ausgezeichnet. Mittlerweile hat sich die Branche stark verändert und sie gab zu, dass sie nicht wüsste, wie sie beispielsweise mit den sozialen Netzwerken umgehen würde, wenn ihre Karriere heute beginnen würde. Deshalb will sie jungen Stars wie ihren 'Die Bestimmung - Divergent'-Kollegen Shailene Woodley (23) und Ansel Elgort (20) zur Seite stehen.

«Ich habe das Bedürfnis, sicherzustellen, dass sie alles nüchtern betrachten, weil es in diesem Business sehr einfach ist, die Perspektive zu verlieren. Das ist es wirklich. Und ich glaube, dass es heutzutage für junge Schauspieler schwerer ist als je zuvor, stark zu bleiben, einen klaren Kopf zu bewahren und normal zu bleiben. Und sich über die Arbeit zu freuen und nicht über den Ruhm», erklärte die Britin im Interview mit der Zeitung 'New York Daily News'.

Dass sie trotz ihres enormen Erfolgs mit dem Blockbuster 'Titanic', der 1997 alle Rekorde brach, auf dem Boden blieb, wundert Kate noch heute. Die Zeiten haben sich allerdings geändert, weshalb Kate ihren Kollegen zeigen will, dass der Ruhm nicht das A und O sein muss.

 Sich selbst akzeptieren

Als Teil dieser Bodenhaftung sieht der Hollywoodstar auch, sich selbst zu akzeptieren. Auch wenn es um ihren Körper geht. Deswegen findet sie es schrecklich, wenn Hollywood-Mütter kurz nach Geburt zu hungern anfangen, nur um möglichst schnell wieder in Size Zero zu passen! «Mir ist sehr bewusst, dass es viele Medien gibt, die sagen werden: 'Oh, seht mal, sie sieht so toll aus, nur acht Wochen nach der Geburt ihres Babys.' Ich sehe mir das an und denke: 'Das ist nicht möglich'», seufzte die Mutter von drei Kindern. «Und das stimmt mich sehr, sehr traurig - dass diese Frauen eine Art Druck verspüren und diesem unterliegen.»

Kate Winslet will mit einem besseren Beispiel voran gehen: «Es ist schön, seine Gesundheit zurückzubekommen, und es ist auch schön, wieder seine Figur zurückzubekommen. Aber wisst ihr was? Es dauerte ein Jahr, bis ich sie wieder zu 100 Prozent zurück hatte. Ich habe es sehr genossen, laut sagen zu können: 'Ihr werdet mich nicht wieder in Form sehen, kurz nachdem ich ein Baby hatte. Vielen Dank.'»

nir (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=656235

In Verbindung stehende Artikel:


Kate Winslet: Glück in der Karriere
Sonntag, 26. April 2015 / 23:10:37
[ weiter ]
Kate Winslet: Sorgen sind Zeitverschwendung
Donnerstag, 19. März 2015 / 14:12:52
[ weiter ]
Kate Winslet: Ahnungsloser Nachwuchs
Sonntag, 15. März 2015 / 15:45:20
[ weiter ]
Kate Winslet ist eine entspannte Dreifach-Mama
Montag, 9. Februar 2015 / 07:33:08
[ weiter ]
Kate Winslet ist eine entspannte Dreifach-Mama
Montag, 9. Februar 2015 / 07:33:08
[ weiter ]
Kate Winslet: Abnehmen braucht Zeit
Dienstag, 3. Februar 2015 / 23:14:59
[ weiter ]
Kate Winslet: Abnehmen braucht Zeit
Dienstag, 3. Februar 2015 / 23:14:59
[ weiter ]
Kate Winslet braucht Leo - ohne Romantik
Donnerstag, 2. Oktober 2014 / 10:13:37
[ weiter ]
Kate Winslet braucht Leo - ohne Romantik
Donnerstag, 2. Oktober 2014 / 10:13:37
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]