News - powered by news.ch


Kelly Clarkson gefällt der Wettbewerb und Erfolgsdruck, der in der Popmusik vorherrscht.

Abbildung vergrössern

 
www.potentieller.info, www.clarkson.info, www.kelly.info, www.jeder.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Monsters Inc. Plakate 3D-Bild Bulldogge

 Monsters Inc. Plakate
 3D-Bild Bulldogge



Dienstag, 3. März 2015 / 06:06:52

Kelly Clarkson: Jeder Song muss ein potentieller Hit sein!

Sängerin Kelly Clarkson findet es gut, dass jeder Künstler hart arbeiten muss, um Lieder mit Hitpotential zu schreiben.

Während sich einige ihrer Kollegen und Kolleginnen sicherlich am immer grösser werdenden Wettbewerb in der Musikbranche stören, hat die Popsängerin (32, 'Heartbeat Song') grossen Spass daran und sieht diese Entwicklung überhaupt nicht negativ.

«Er zwingt Musiker dazu, sich voll und ganz auf jeden einzelnen ihrer Songs zu konzentrieren. Niemand kann sich mehr erlauben, nur vier gute Songs zu machen, die später als Singles ausgekoppelt werden, und den Rest eines Album einfach nur irgendwie aufzufüllen», erklärte sie im Interview mit 'Sueddeutsche.de'. «Jeder Song muss heute ein potentieller Hit sein. Weil die Leute nur noch Hits wollen. Das liegt natürlich vor allem am Internet, an iTunes und Co., die das Musikgeschäft für immer verändert haben - und zwar zum Positiven.»

Kelly ist überzeugt, dass die Musik an sich dadurch besser würde, da sich jeder Künstler «auch in Zukunft anstrengen» muss: «Das führt letztlich einfach zu mehr Qualität. Ich mag ehrlich gesagt auch den Druck, Gutes produzieren zu müssen», gestand sie dem Blatt.

Sie selbst ist deshalb auch noch lange nicht am Ende ihrer Ziele angekommen und möchte immer mehr - am Broadway singen beispielsweise, ein Country-Album und ein Big-Band-Album aufnehmen.

Wunsch nach mehr Kindern

Auch privat hat Kelly Clarkson noch einiges vor. Seit Oktober 2013 ist sie mit Brandon Blackstock (38), dem Sohn ihres Managers, verheiratet. Im Sommer 2014 kam ihre erste gemeinsame Tochter River Rose auf die Welt. Obwohl sie keine einfache Schwangerschaft hatte, möchte die Musikerin erneut Mutter werden. «Ja! Aber nur, weil sie so fantastisch war, als sie rauskam!», antwortete die frischgebackene Mama 'ET' kürzlich auf die Frage, ob sie weitere Kinder möchte. «Ich meine, ich habe buchstäblich das fröhlichste Baby. Sie ist so glücklich!»

Jetzt konzentriert sich Kelly Clarkson aber erstmal auf ihr neues Album 'Piece by Piece', das seit 27. Februar im Handel erhältlich ist.

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=655151

In Verbindung stehende Artikel:


Kelly Clarkson: Miley, die Stripperin? Hab' ich nie gesagt!
Freitag, 6. März 2015 / 11:33:33
[ weiter ]
Kelly Clarkson: River Rose ist witzig
Samstag, 28. Februar 2015 / 14:33:00
[ weiter ]
Kelly Clarkson ist verrückt nach ihrer Familie
Mittwoch, 25. Februar 2015 / 17:54:28
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]