News - powered by news.ch


Der Board ist immerhin der Ansicht, dass die Strafe von Penalty, Roter Karte und Sperre bei einer Notbremse im Strafraum «zu hart» sei.

Abbildung vergrössern

 
www.dreifachbestrafung.info, www.notbremse.info, www.bestehen.info, www.bleibt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Scream Maske Orbit Television

 Scream Maske
 Orbit Television



Samstag, 28. Februar 2015 / 16:44:16

Dreifachbestrafung bei Notbremse bleibt bestehen

Das für Regelfragen zuständige International Football Association Board (IFAB) spricht sich zumindest vorerst gegen eine Änderung der Bestrafung aus Penalty, Roter Karte und Sperre aus.

Die konservativen Gralshüter der Fussball-Regeln entschieden auf ihrer Sitzung in Belfast auch gegen andere und noch grössere Veränderungen im Fussball. So wird die Videotechnologie als Unterstützung für die Schiedsrichter (Antrag des holländischen Verbandes) weiterhin nicht einmal getestet. Abgelehnt wurde auch die Einführung einer vierten Auswechslung während der Verlängerung.

In der Frage der Dreifachbestrafung öffnete sich der IFAB zumindest ein bisschen. Der Board ist nämlich immerhin der Ansicht, dass die Strafe von Penalty, Roter Karte und Sperre bei einer Notbremse im Strafraum «zu hart» sei. Die automatische Sperre müsse deshalb überprüft werden.

Dieser Thematik werden sich nun die FIFA-Disziplinarkommission und die FIFA-Kommission für rechtliche Angelegenheiten annehmen. Sie sollen der FIFA-Exekutive am 19./20. März anlässlich deren Sitzung in Zürich einen Vorschlag unterbreiten.

asu (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=654917

In Verbindung stehende Artikel:


Nein zu Videobeweis
Samstag, 1. März 2014 / 16:21:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]