News - powered by news.ch


Die Holländer-Fans haben Gegenstände aufs Spielfeld geworfen.

Abbildung vergrössern

 
www.festnahmen.info, www.rotterdam.info, www.match.info, www.nach.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Xbox Games Mono Uhren

 Xbox Games
 Mono Uhren



Freitag, 27. Februar 2015 / 10:59:29

42 Festnahmen nach Match in Rotterdam

Nach dem zweimaligen Unterbruch der Europa-League-Partie gegen Roma hat Feyenoord Rotterdams Trainer Fred Rutten die Fans der Holländer für ihre Ausschreitungen kritisiert.

«Diese Dinge tun Feyenoord nur weh», sagte Rutten nach dem 1:2 und dem Out im Europacup. Die Feyenoord-«Fans» hatten mehrfach Gegenstände auf das Spielfeld geworfen.

Dass eine aufblasbare Plastik-Banane in Richtung des dunkelhäutigen Roma-Spielers Gervinho flog, sei aber nicht als Rassismus anzusehen, sagte Rutten. «Wir haben verschiedene Nationalitäten in unserem Team, es ist unsinnig, hier an Rassismus zu denken.»

Wegen des Anzündens von Feuerwerk, Waffenbesitzes und Schlägereien seien an verschiedenen Plätzen Rotterdams 42 Personen festgenommen worden, berichtete das «Algemeen Dagblad» unter Berufung auf Polizeiangaben. Heftige Krawalle von Feyenoord-Hooligans hatten bereits das Hinspiel (1:1) letzte Woche in Rom überschattet.

nir (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=654800

In Verbindung stehende Artikel:


Hooligans - Die Schattenseite des Fussballs
Montag, 13. April 2015 / 15:27:57
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]